• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Bernd kämpft sich wieder nach oben!

Foto: assbach

Ich wusste es doch, dass die Österreicher noch siegen können. Vielleicht nicht im Fußball, aber immerhin in unserem Tippspiel hat sich der einzhige Österreicher wieder in das Spiel hineingebissen. Bernd holt sich mit einer phänomenalen Leistung den Tagessieg und kämpft sich wieder nach vorne. Als Verlierer des Spieltags gelten die Italiener, allen voran altravita, der nur zwei mickrige Punkte ergattern konnte. Das kann noch besser werden, sag ich mal.Als neuen Spitzenreiter begrüßen wir Martin, der sich wacker nach vorne kämpfen konnte. Aber auch Yeboah, Dr. Hammer und Merlin bleiben oben dran. Es bleibt also noch lange spannend. Wirklich schämen sollte sich aber der Schiedsrichter. Schließlich hat Hoyzer es geschafft mit null Punkten zu glänzen. Das muss man erst mal schaffen!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

10 Kommentare

  1. Thomas
    Erstellt am 17. Juni 2008 um 07:28 | Permanent-Link

    Glückwunsch Deutschland!

    Heute abend nun heißt es für Frankreich: Sein oder nicht sein. Ich sage nur: “Allez les Bleus”, und drücke mir die Daumen blau, während ich auf den Bildschirm schau. Eine virtuelle Liebe sozusagen.

    http://youtube.com/watch?v=tmVvBTzkw7A

  2. Erstellt am 17. Juni 2008 um 19:35 | Permanent-Link

    Oh, das wird schon schwer genug werden. Ich habe eher die Rumänen auf dem Zettel. Die haben so eine Spielweise, die sich auch gegen die Holländer durchsetzen könnte.

  3. Thomas
    Erstellt am 17. Juni 2008 um 22:04 | Permanent-Link

    Noch ist Frankreich nicht verloren. Holland ist schon mal in Führung (vor circa einer Minute). Nix da mit Rumänien auf dem Zettel…

  4. Thomas
    Erstellt am 17. Juni 2008 um 22:43 | Permanent-Link

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber irgendwann eben doch. Schluss! Aus! Frankreich ist raus!

  5. Erstellt am 18. Juni 2008 um 07:54 | Permanent-Link

    Und sie haben es auch nicht anders verdient. Um Ribery tut es mir leid, aber die anderen Spieler, insbesondere der Trainer haben, nicht nur gegen Italien, eine erschreckend schwache Leistung geboten.

  6. True Blue (Thomas)
    Erstellt am 18. Juni 2008 um 09:33 | Permanent-Link
  7. Erstellt am 18. Juni 2008 um 09:35 | Permanent-Link

    Oh ja, sie spielen es!

  8. Thomas
    Erstellt am 18. Juni 2008 um 09:44 | Permanent-Link

    Also auf jeden Fall ist die Prognose von Lothar Matthäus, dass Frankreich den Titel holt, nun glänzend widerlegt. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen: dass der WM-Vize Gruppenletzter wird. Da ist der Loddar einfach zu beschränkt, um sich so etwas schon vor der EM vorstellen zu können. (Um hier jetzt mal von anderen Prognostikern auf Loddar ablenken zu können…)

  9. Erstellt am 18. Juni 2008 um 09:51 | Permanent-Link

    :-)
    Och, das kannste gerne machen. Bei mir kann dummerweise jeder schauen, wen ich als Europameister getippt habe. Schande…

  10. Thomas
    Erstellt am 18. Juni 2008 um 09:57 | Permanent-Link

    Take it easy, Easyfunk :-)

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.