• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Bin wieder da – jetzt wird aufgeräumt

Mehr gibt es grad nicht zu sagen. Aber ein Beitrag folgt heute sicher noch. Erstmal werde ich serendipity die neueste Version verpassen und ein paar Sachen aufräumen. Es könnte daher sein, dass die Seite kurzfristig nicht zu erreichen ist… Aber das Upgrade verlief auf zwei anderen Blogs schon ohne Probleme, da sollte das hier auch nicht mucken. Das ist ja das tolle an s9y!

Update:
Das Upgrade ist ohne Probleme durch, jetzt werde ich nur noch ein paar Kleinigkeiten hinterhertragen…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

4 Kommentare

  1. Erstellt am 22. März 2008 um 14:29 | Permanent-Link

    Herzlich Willkommen zurück. Hast du in der schönen Türkei ein paar Spieler für deine Hertha gesichtet? ;-)

    Von S9Y scheinst du ja mittlerweile echt ein Fan zu sein. Mal gucken ob wir auch mal die neue Version drüber ziehen.

  2. Erstellt am 22. März 2008 um 14:39 | Permanent-Link

    Ja, auf jeden Fall ein Fan! Und für diese gute Software lohnt es sich immer wieder sie auch lobend zu erwähnen.

  3. Stephan
    Erstellt am 22. März 2008 um 22:59 | Permanent-Link

    Welcome back! Also ich habe mit s9y massive Performanceprobleme, ewige Ladezeiten. Aber der Support ist im s9y-Forum ist klasse.

  4. Erstellt am 23. März 2008 um 09:56 | Permanent-Link

    Ja, der Support ist wirklich hervorragend. Und man muss die Bedienbarkeit von Serendipity mit der klaren Trennung von Kern, Design, Sprache und Plugins hervorheben! WordPress kostet bei solchen Sachen echt Nerven.
    Ich bin mit der Performance sehr zufrieden. Aber sowas ist ja auch immer sehr serverabhängig…

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.