• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Bundesliga-Tippspiel der Saison 2009/10

Hiermit lade ich alle Interessierten ein, an unserem Bundesliga-Tippspiel teilzunehmen! Die Tipprunde “Berlin-Open-International” besteht bereits seit Ende 2004 und bietet derzeit eine Wettkampfarena für knapp 50 Tipper. Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar tollkühne Genies dem Wettkampf stellen.

Was wird euch geboten? Ein kleines, lebhaftes Forum, in dem die Tipper sich über die aktuellen Geschehnisse austauschen. Hier werden Spieltag für Spieltag Glückwünsche und Spott verteilt. Es gibt nichts zu gewinnen, außer den entsprechenden Ruhm und die neidvolle Anerkennung von knapp 50 gescheiterten Genies. Wenn das kein Anreiz zum Mitspielen ist!

Interesse? Dann geht es hier geht zur Anmeldung bei der Tipprunde “Berlin-Open-International”!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Kommentar

  1. willischulz
    Erstellt am 15. Juli 2009 um 20:33 | Permanent-Link

    Ich bin seit Anfang an dabei und kann die Runde nur empfehlen!!
    Wer bisher an so etwas nicht teilgenommen hat, dem kann ich die Teilnahme nur empfehlen, denn der Blick auf die Bundesliga ändert sich kollossal…am Ende der Saison sitzt nur nur vorm PC, hörst Radio und gibst über die Rubrik Livepunkte die aktuellen Stände der Tipprunde ein.
    Das ist Spannung pur….
    Und das Forum ist lustig, wenn mensch Humor knapp oberhalb der Grasnarbe mag, so eben wie willischulz gespielt hat…..

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.