• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Impressionen aus dem Olympiastadion: Hertha gegen Rostock

Es ist bitter, keine Frage. Aber irgendwie habe ich das ja geahnt. Das Spiel ist verschoben worden. Das ist ja wohl offensichtlich! Nur weil Felix die Zeichen nicht richtig lesen kann, heißt das noch lange nicht, dass das ganze nicht ziemlich krum abgelaufen ist. Man muss das Ergebnis doch nur umdrehen! Ist doch kinderleicht. Es wäre ja dann doch zu offensichtlich…

Wie dem auch sei. Als kleinen Trost gibt es heute dann ein paar Impressionen aus dem Olympiastadion. Das hat man ja auch nicht immer…

Auf dem Weg ins Stadion ist die Stimmung noch gut:

Und immer wieder gut, erst recht live und in Farbe erlebt, aber auch noch auf Youtube toll anzusehen: Der Gänsehaut-Klasicker “Nur nach Hause gehen wir nicht”

Nach dem Einszunull ist die Euphorie am Größten, was ja nicht wundert:

Das bittere Ende wurde glücklicherweise nicht weiter dokumentiert und wird nun hiermit offiziell verdrängt…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.