• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Rainer Callmund kommentiert die Wintereinkäufe der Hertha

Knallhart analysiert der deutsche Fußballpate Rainer Callmund in seiner gewohnt urigen Art die Bundesliga in der Winterpause. Auch über unsere alte Dame weiß er zu berichten: “Ich hoffe, dass es besser wird.” Calli ist jetzt nämlich Videoblogger und steigt voll ein in das multimediale Geschäft des Web2.0. Schaut euch einfach mal das Video an.Denn so schlecht kommen wir gar nicht weg. Obwohl Calli, glaube ich, freundlich sein will. Aber wenn der Pate spricht, dann muss schon was dran sein, nicht wahr?
Hier geht es zum Video: Calli spricht über Hertha
Aufmerksam bin ich auf den Videoblogger geworden, als ich diesen Beitrag bei Fanfaktor gelesen habe.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

2 Kommentare

  1. Carsten
    Erstellt am 1. Februar 2008 um 14:59 | Permanent-Link

    Der Calli ist ja immer noch in Höchstform und endlich mal jemand der zu Hertha *steht*!
    Seine Analyse trifft glaube ich die Sache sehr gut.

  2. Erstellt am 25. Februar 2008 um 08:22 | Permanent-Link

    Also ich als Hertha Fan finde die Einkäufe der “alten Dame” sehr gut, die beiden Spieler die Lucien Favre vom FC Zürich geholt hat gefallen mir sehr gut vor allem Raffael !!

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.