• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Schmähungen bitte hier…

Stuttgart hat verdient und deutlich gewonnen. Ich lag falsch und darf mir wohl jetzt was anhören…
Na dann bitte sehr. Bitte gerne. Und bitte hier.

Danke.

Ich mach schon mal den Anfang und zitiere das Plakat der Stuttgarter Fans: “26. Mai 2007: Eure Kurve in unserer Hand.” (btw: Tolle Idee!)

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

6 Kommentare

  1. Erstellt am 28. Februar 2007 um 23:00 | Permanent-Link

    Ach, ich glaube als Berliner, so kurz vor einem Heimspiel Finale rauszufliegen, ist schon genug Schmäh für Euch …

    Ausserdem, war mir klar, dass Hertha nicht mal kurz 1,2,3 in Stuttgart gewinnt.

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

    Ohhhhhh VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel …. Ole Ole Ole… Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole wir sind immer für Euch da … Ohhhh

  2. Eisern Joe
    Erstellt am 28. Februar 2007 um 23:49 | Permanent-Link

    Ohne Hertha fahrn wir nach Berlin!

    Ohne Hertha fahrn wir nach Berlin!

    Und natürlich ein fetter Haufen Scheiße auf die ‘armen’ KSC-Fans die leider völlig umsonst angereist kamen!

    Freu mich schon in eurer Kurve zu stehen!
    ;-) ;-) ;-)

    !!!!!S T U T T G A R T B A D C A N N S T A T T!!!!!

  3. Erstellt am 1. März 2007 um 10:15 | Permanent-Link

    Wir hatten nun wirklich keine Chance. Egal wie es denn versucht wurde. Und letztlich muss man ja noch froh sein, dass man nicht vollkommen unter die Räder gekommen ist. Das hätte auch ein Desaster werden können. Allerdings steht ihr nun in der Pflicht den Pokal zu holen. Sonst gibbet Ärger…

  4. Eisern Joe
    Erstellt am 1. März 2007 um 10:42 | Permanent-Link

    das versteht sich ja von selbst!

    wird erledigt!

    ;-)

  5. Erstellt am 8. März 2007 um 21:16 | Permanent-Link

    [...] 3) Welt Hertha Linke [...]

  6. Erstellt am 13. März 2007 um 16:57 | Permanent-Link

    http://www.verbrochenes.net/2007/03/13/weltwerderfan/

    Nur, dass es nicht übersehen wird!

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.