• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Warum Stuttgart keine Chance hat – Nachtrag

Nachtrag:

Sport1: Die Medien haben die Hertha-Taktik als “Berliner Mauer” bezeichnet und auch die Stuttgarter haben sich darüber kritisch geäußert.

Hoeneß: Ich habe das Gefühl, dass wir die Stuttgarter ertappt haben. Weil wir erkannt haben, wie man gegen sie spielen muss. Das ist mit Sicherheit ärgerlich für den VfB und nur so ist die Kritik zu erklären. Wir sollten offenbar Teil einer Party werden, die auf unsere Kosten geht. Und da haben wir nicht mitgemacht.
Quelle

Dieter Hoeneß sieht im ersten Teil dieses Duells, dem 0:0 am vergangenen Freitag, einen Vorteil für die Herthaner: ” Wir haben gezeigt, wie man den VfB stoppen kann”, so Hoeneß, der sich überrascht über die Reaktionen der Stuttgarter zeigte. Die hatten den Herthanern eine Mauertaktik vorgeworfen: “Das ist, als wenn man jemanden auf eine Party einlädt und dann erwartet, dass derjenige die Party schmeißt”, so Hoeneß, der die starke Abwehrleistung lobte, die Offensive aber bemängelte: “Wir haben die Konter einfach nicht gut ausgespielt. Das müssen wir besser machen.”
Quelle

Dardai drückt es anders aus, meint aber dasselbe: “Das Spiel wird weh tun. Es wird nicht so friedlich zur Sache gehen wie am Freitag. Es wurde ja von beiden Mannschaften kaum gegrätscht.”
Quelle

Kein weiterer Kommentar…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

4 Kommentare

  1. Eisern Joe
    Erstellt am 28. Februar 2007 um 17:24 | Permanent-Link

    HAHAHA!

    ja, irgendwie muss man es sich wohl schön reden!

    wir werden nachher alle schlauer sein!

    STUTTGART!!!…STUTTGART!!!…STUTTGART!!!

    Eisern Joe

  2. Erstellt am 28. Februar 2007 um 17:31 | Permanent-Link

    HA HO HEE! Hertha BSC!
    HA HO HEE! Hertha BSC!
    HA HO HEE! Hertha BSC!
    HA HO HEE! Hertha BSC!

  3. Eisern Joe
    Erstellt am 28. Februar 2007 um 23:59 | Permanent-Link

    jetzt schlauer?

    ;-)

  4. Eisern Joe
    Erstellt am 24. Mai 2007 um 16:18 | Permanent-Link

    Es gibt nur einen Deutschen Meister!!!!!!

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.