• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Ohne England fahren wir zur EM! – Kroatien Favorit

Ich hatte es ja schon angekündigt vor 5 Wochen: Ohne England fahren wir zur EM! Dass nun nicht nur russische Schläger, sondern auch israelische Mafiosi und rüpelhafte Kroaten als Spielverderber bereit standen, ist ein gefundenes Fressen für alle Verschwörungstheoretiker. Man kann nur hoffen, dass England die Zeit der Absenz dazu nutzt ein neues Konzept zu entwerfen. Sonst versinkt das Land des Fußballs im Mittelmaß…

Nun zu meinem Favoriten für den EM-Titel: Kroatien! Aber nur unter der Bedingung, dass Joe – der Psycho – Simunic nicht mitspielt! Nur dann zählt der Tipp. Es ist einfach leider so, dass unser Herthaner immer (!) in jedem Spiel (!) mindestens (!) einen Aussetzer hat. Und da stellt sich eigentlich nur die Frage: Wird der Schiri es sehen? Daran lässt sich dann wohl noch eine Frage anschließen, die bei englischen Buchmachern (mit viel Freizeit…) bestimmt hochgesetzt sein wird: Wie viele gelbe, gelb-rote und rote Karten erhält Simunic während der EM? Schafft er es erneut drei gelbe Karten in einem Spiel zu kassieren?

Wer sich die Schmach von England in der Zusammenfassung anschauen will, ist hier genau richtig…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Erstellt am 2. Dezember 2007 um 13:14 | Permanent-Link

    Da ist es wieder! Das unverschämte deutsche Losglück. Damit ist die Vorrunde so gut wie gebucht, werden die meisten sagen. Aber ob es auch so kommen wird, wird man erst im Sommer sehen. Die Polen sind seit der WM deutlich stärker geworden. Und da es schon

  2. Marko
    Erstellt am 30. April 2008 um 12:29 | Permanent-Link

    Verglichen mit dem was hätte kommen können haben Deutschland und Koatien schon etwas Gück gehabt. Aber eine Feikarte is es nicht. Und der Simunic ist leider trotz seiner hitzköpfigen At sehr wichtig für die Mnnschaft. Er hat eine sehr gute Technik,macht gute pässe hinten heraus. Aber Modric und Kranjcar, Srna,Rakitic,Petric und Corluka werden die wichtigsten Spieler Kroatiens sein. Ich bin selbst kroate, aber als favorit sehe ich sie jetzt nicht. Wirbel machen werden sie auf jeden Fall

  3. Erstellt am 1. Mai 2008 um 12:44 | Permanent-Link

    Ich glaube schon, dass sie für eine Sensation gut sein könnten. Sie sind mein persönlicher Geheimfavorit. Ich werde demnächst noch mal ausführlicher dazu Stellung nehmen.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.