Stimmen zur Welt Hertha Linke

Netzzeitung am 14. Oktober 2008:

Es gibt inzwischen fast zu jedem Bundesligaverein ein eigenes Weblog, doch die Welt Hertha Linke ist mit Sicherheit ein Unikum in der Blogosphäre. So ist mit Enno Aljets Seite ein Gegenpol zur klassischen Fanszene von Hertha BSC entstanden. Mit ansprechenden Beiträgen kämpft der Bielefelder seit fast zwei Jahren gegen das rechte Image des Bundesligavereins. Zusätzlich ist bei der Welt Hertha Linke auch ein kleines, familiäres Tippspiel zur Bundesliga und Champions League, das noch den einen oder anderen Teilnehmer sucht, integriert.

Doktor Fußball am 4. Februar 2008:

Der Blog berichtet brandaktuell über die neuesten Ereignisse in der Hauptstadt und gibt dabei gerne auch mal den Spielern der alten Dame einen verbalen Tiefschlag mit auf den Weg. Prädikat: Berliner Weltkulturerbe neben dem Brandenburger Tor.

Readers Edition am 09. August 2007:

Mit einem guten und abwechslungsreichen Blog sind die Herthaner vertreten. Garniert mit zahlreichen Videos und anderen Schmankerln weiß welt-hertha-linke.de jede Menge Wissenswertes zusammenzutragen und ansprechend vorzulegen.
Aktualität: 8/10 | Umfang: 7/10 | Optik: 7/10 | Communityfaktor: 7/10

Torsten Wieland am 06. Dezember 2008:

Vorurteile sind gesund. Sich zu Allem und Jedem bei jeder Begegnung auf eine Neues eine Meinung bilden zu müssen, ließe uns alleine im Geist zurück und in Untätigkeit erstarren. Meine Vorurteile zu Hertha BSC pflege ich schon seit langer Zeit: Ein ziemlich langweiliger Verein, der am Ende der Saison ungefähr auf Platz 8 landet, dessen Mannschaft zumeist „Beamtenfußball“ spielt und dessen Sponsor deshalb passt wie Arsch auf Eimer, wie man hier sagt. Das Beste an Hertha BSC ist Welt Hertha Linke.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.