Newsletter per E-Mail bestellen

Du kannst alle neuen Beiträge der Welt-Hertha-Linke per Mail zugeschickt bekommen und zwar kostenlos und unverbindlich. So bleibst du auf dem Laufenden und erhältst zeitnah automagisch eine E-Mail, sofern es neue Beiträge auf dem Blog der Welt-Hertha-Linke gibt. In der E-Mail gibt es eine kurze Zusammenfassung der Beiträge und einen Link zum aktuellen Artikel. Deine E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben auch nicht für andere Zwecke verwendet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen, die im Impressum nachzulesen sind. Du bekommst ausschließlich die Beiträge der Welt Hertha Linke! Keine Werbung, kein Spam und auch sonst nichts weiter. Versprochen.

Formular zur Verwaltung des Newsletters

@@post_notification_body

Und so einfach geht’s:
Um den Newsletter zu erhalten, musst du deine E-Mail-Adresse in das obige Formular eingeben, dann “Anmelden” auswählen und auf “Absenden” klicken, vorher gib bitte noch die korrekte Zeichenfolge ein (Großschreibung spielt keine Rolle). Dann musst du ein paar Minuten warten, bis du eine erste E-Mail von der Welt-Hertha-Linke zugesendet bekommst (evtl. auch mal im Spam-Ordner schauen!). In dieser E-Mail ist ein Link enthalten, den du anklicken musst. Damit kann sichergestellt werden, dass du den Newsletter der Welt-Hertha-Linke auch wirklich erhalten möchtest und dir die E-Mail-Adresse wirklich gehört. Und das war es schon! Ab sofort erhältst du eine E-Mail, sobald es auf dem Blog neue Beiträge gibt.
Bei Fragen, nutze einfach das Kontaktformular.

Newsletter abbestellen:
Du möchtest keinen Newsletter mehr erhalten? Schade. Dann trage bitte oben deine E-Mail-Adresse ein, wähle “Abmelden” aus und klicke auf “Absenden”. Das war es auch schon. Du wirst keine weiteren E-Mails mehr erhalten.
Bei Fragen, nutze einfach das Kontaktformular. Ich kann das Abonnement jeder Zeit per Hand löschen, falls es auf dem oben beschriebenem Wege Probleme geben sollte.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.