Mitmachen!

Wir suchen DICH! Wir wollen DICH!
Ja, genau.
Wir würden uns freuen, wenn du Lust und Zeit hättest, dich mit eigenen Beiträgen hier im Blog zu beteiligen. Wir sind gerne bereit dir einen Zugang einzurichten. Und die Bedienung der Software ist wirklich kinderleicht. Aber auch dabei sind wir gerne mit Rat und Tat behilflich, wenn du dich damit vielleicht noch nicht auskennen solltest. Die Hauptsache ist, dass du Interesse daran hast mehr oder weniger regelmäßig ein paar Worte zu unserer Hertha zu schreiben. Das darf natürlich auch gerne kritisch, humoristisch, sachlich, witzig, ernst, bitter, graziös, stumpf, elegant oder platt sein. Wir sind auch für neue Stile offen. Keine Frage.
Solltest du darüber nachdenken, dann zögere nicht und nimm sofort mit uns Kontakt auf. Im übrigen ist deine Teilnahme natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich.  Was können wir dir noch bieten? Als Autor hast du die Möglichkeit eine eigene E-Mail-Adresse zu bekommen. Z. B. Marcello@welt-hertha-linke.de
Solltest du doch noch zögern, dann schau doch einfach später noch mal vorbei oder schreib schon mal einen Kommentar.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.