• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Wette gewonnen: Lehmann kommt nicht zum BVB

Ha, hab ich es doch gewusst! Und die Wette konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Hat denn wer ernsthaft geglaubt, dass Herr Lehmann für eine läppische EM-Teilnahme auf einen millionenschweren Steuer- und Gehaltsvorteil verzichtet? Der ist doch auch nur Sportler!Auf jeden Fall ist die gewonnene Wette mein und Ralph darf mir ein Bier ausgeben. Das freut mich riesig, denn mit Lehmann werd ich mich dann während der EM treffen und das Bier gemeinsam trinken. Schließlich hat er dann ja viel Zeit…
Fragt sich nur, wie Ralph mir das Bier vorbeibringt!

Gewettet wurde im Übrigen beim Bundesliga Blog (hier und hier)

So, und die nächsten Beiträge drehen sich dann wieder um unsere alte Dame. Ich werd mir gleich mal das Testspiel anschauen. Prost!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

2 Kommentare

  1. Erstellt am 31. Januar 2008 um 11:38 | Permanent-Link

    Unser kleiner Prinz Kevin Boateng wollte einmal Fußballer werden. Ein guter, großer, starker Fußballer. Schon als er sechs Jahre alt war, wusste er, wie er den Ball ins Tor beförderte und den Gegenspieler blamierte. Im Sommer flog er mit seinem Flugzeug a

  2. Erstellt am 4. April 2008 um 19:33 | Permanent-Link

    Das musste noch gesagt werden. Schließlich habe ich eine Wette gewonnen und Ralf Wettpechheimer hat seinen Einsatz ausgezahlt: Eine Kiste Bier! Während ich mir jetzt am Wochenende das gute Gaffel schmecken lasse, könnt ihr ja mal in Ralfs’ Sportgate Blog

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.