• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Gerade noch den letzten Zug erwischt

In letzter Sekunde hat Hertha noch das Trikot-Sponsoring vom Ex-Bahn-Chef Mehdorn verlängern lassen, bevor dieser abtreten muss. Zwar hat er den Fahrpreis noch ein wenig gedrückt, aber trotzdem muss man Hertha in dieser Sache ein gutes Timing bescheinigen. Wer weiß, ob der zukünftige Chef das Sponsoring überhaupt verlängert hätte? Hertha hat in Sachen Deutsche-Bahn also gerade noch den letzten Zug erwischt. Irgendwie passt das ganz gut in das Bild der aktuellen Saison, finde ich.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

4 Kommentare

  1. Erstellt am 30. März 2009 um 13:44 | Permanent-Link

    Find ich nicht. Hertha hätte die Gunst der Stunde nutzen sollen, um zu pokern. Trotz Finanzkrise hätte für ein Sponsoring mehr Geld hingeblättert werden müssen als vor einem Jahr! Schließlich wird Hertha, entgegen der eigenen Erwartungen, zumindest international spielen. Nich auszudenken, wenn Hertha in der CL landet und für die Bahn zum Schleuderpreis wirbt.

  2. Erstellt am 30. März 2009 um 13:49 | Permanent-Link

    Nee, ich sehs wie Enn0. Mehdorn war immer als Hoeneß-Freund bekannt und das hat den Verhandlungen mit Sicherheit nicht geschadet. Der neue Bahn-Chef würde mit Sicherheit nicht als zweite oder dritte Amtshandlung Millionen ins Sponsoring stecken, jedenfalls nicht mehr, als Hertha jetzt bekommt. Deshalb find ich das Timing ebenfalls mehr als in Ordnung.

  3. Erstellt am 30. März 2009 um 18:38 | Permanent-Link

    Denke auch dass das in der jetzigen Situation so voll in Ordnung geht.

  4. Brasilien
    Erstellt am 2. April 2009 um 16:50 | Permanent-Link

    Ich glaube auch, dass es so besser war, in Zeiten der Wirtschaftskriese muss man froh sein um jeden Euro…
    es hätte also nur schlechter werden können in meinen Augen.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.