• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Unterstützt Weinreich!

Ich schrieb ja schon zu einem früheren Stadium etwas zur Demagogen-Story im Fall DFB vs. Weinreich. Und die Sache scheint immer weitere Kreise zu ziehen. Daher noch einmal für alle, die es bisher versäumt haben, der Lesebefehl: Webweiser durch den LügendschungelNimmt man es mit Humor, dann so wie User Manfred:

Es wor amol a Präsident
Den hat ma Demagoge nennt
Zurescht-des muss ma hie mol sage
Des war so, ehrlisch, keine Frage
Des konnt de Präsident nisch leide
Wollt die Gerichtsbütt net vermeide
Sei Klag wurd zweimol abgeschmettät
Do hat der Mo sisch nu gerättät
Indem er lücht, die Wahrheit biecht
Und sacht: Nä, mir han doch gesiecht

Narhalla Marsch!

Aber eigentlich ist die Sache nicht zum Lachen…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Kommentar

  1. Michael Rudolph
    Erstellt am 23. Februar 2009 um 01:22 | Permanent-Link

    jetzt wird es wohl ernst.
    Jens Weinreich hat in seinem Blog um Hilfe gebeten, siehe: http://jensweinreich.de/?p=3038
    höchst unterstützenswert, wie ich finde.

Ein Trackback

  1. [...] Beitrag zum Thema findet sich bei Kid Klappergass. Meine bisherigen Kommentare zum Thema: 1, 2, 3 und [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.