• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Auch das noch: Sponsor beleidigt!

Tja, da hat die Bahn ihre Rechnung aber ohne Hoeneß und Favre gemacht! Pech gehabt würde ich sagen.
Da nun Gimenez nach Mexico gedüst ist, steht die Bahn nun ohne ihr Werbegesicht da. Bzw. das Gesicht ist noch da, aber die Werbemaßnahme ist verpufft. Man darf aber die Köpfe nicht hängen lassen, sondern muss das Potential der aktuellen Ereignisse immer ausschöpfen! Daher mache ich hier ein paar neue Vorschläge, wie man die Kampagen trotzdem noch nutzen kann:
Kampagne1:

Wir fahren jetzt auch nach Mexico! Denn wir stehen auf Verlääääängerung!
oder:
Gimenez endlich in Mexico! Der nimmt ihrer Tochter den Platz nicht mehr weg!

Kampagne2:

Unsere Bahncard bringt sie bis nach Mexico!
oder:
Ihre Bahncard dürfen sie länger behalten. Für jeden Auswärtssieg gibt es Verläääääängerung!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Erstellt am 2. August 2007 um 19:39 | Permanent-Link

    Der Dieter war als Manager schon immer ein Chaot, aber er will immer den großen Bruder übertrumpfen und schafft das doch nie.

  2. Erstellt am 2. August 2007 um 21:59 | Permanent-Link

    Tja, ob es nur ein großer-Bruder-Komplex ist, erscheint fraglich. Immerhin hat Dieter mehr Tore geschossen…

    Jedenfalls lassen die sportlichen Erfolge zu wünschen übrig. Zumindest im Vergleich…

  3. Erstellt am 3. August 2007 um 17:46 | Permanent-Link

    [...] Gimenez in einer Regionalbahn zu sehen, der die neue Bahncard beworben hat. Das Bild kann man hier noch sehen: Ich pflegs nicht nochmal mit ein. So hübsch ist der Gimenez nun auch wieder [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.