• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Führunsspieler? Typen? Eier? Anführer?

Ich kann es nicht mehr hören, was die Medien nach den letzten, weniger erfolgreichen Spielen schreiben:

Hertha BSC fehlt ein Anführer – auch weil die erfahrenen Spieler keine Verantwortung übernehmen. (1)

Gilberto (Führungsspieler?!?) will nur verlängern, wenn Hertha um Titel spielt. Dann säße er aber auf der Bank. So unterirdisch hat er lange nicht gespielt. Wenn das alle so machen, dann

ist Hertha bis zur Winterpause wieder im Kreise der Abstiegskandidaten angekommen… (2)

In der Tat, das kann man befürchten. Aber lieber Presse, lieber Favre! Wir haben doch Typen! Tobias Grahn! Warum spielt er nur so wenig?

Und jetzt ist auch noch Ebert verletzt. Eine Schande…

Und dann auch noch miese Stimmung im Stadion. Selbst das können die Bielefelder und Frankfurter derzeit besser. Eine Schande…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Kommentar

  1. Erstellt am 18. Dezember 2007 um 15:35 | Permanent-Link

    Es ist ja derzeit viel von Krise zu lesen, wenn es um unsere Hertha geht: Keine Führungsspieler, unerreichbare Ziele, der Umgang mit diesen Zielen, Stagnation, mentale Misere und derlei sportliche Missstände. Die Hinrunde liest sich wie ein einziges sport

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.