• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Raffael – De Araujo Raffael wechselt endlich vom FC Zürich zur Hertha!

Raffael – De Araujo Raffael

Endlich, endlich, er wird kommen und dann hoffentlich neben Pante die entscheidenden Tore schießen! De Araujo Raffael wechselt vom FC Zürich zur Hertha! Nein, diesmal ist es nicht nur ein Gerücht und der gescheiterte Versuch, nun ist es beschlossene Sache.
Ich erhoffe mir viel von dem Wechsel. Denn erstens genießt er das Vertrauen von Lucien Favre und zweitens hat er seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt. Ob er ein polyvalenter Spieler ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke, dass ein Stürmer in erster Linie ein Stürmer sein sollte und vorne die Buden machen sollte. Klassestürmer sind Klassestürmer und nicht auch noch Mittelfeldgenies und Abwehrrecken. Raffael wird bei der Hertha einschlagen! Ganz bestimmt! Ich freue mich riesig auf unseren neuen Stürmer!

Ein paar Daten:
Geburtsdatum: 28.03.1985
Alter: 22
Größe: 1,74
Nationalität: Brasilien
Fuss: beidfüßig
Homepage: www.raffa85.com
Seine bisherigen Stationen

Da muss der FCZ im Wintertrainigslager ohne ihn auskommen…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

4 Kommentare

  1. Erstellt am 26. Dezember 2007 um 18:32 | Permanent-Link

    Was ist los im deutschen Winter? Nicht viel. Zumindest fußballerisch. Aber immerhin kann man sich an den wunderbaren Wechsel Wahrheiten des Winters erfreuen! Da hätten wir nun:

    Gilberto weiß noch nicht so recht. Eigentlich will er gerne als Millionär i

  2. Erstellt am 4. Januar 2008 um 19:34 | Permanent-Link

    Hertha, du alte Dame, du beglückst immer noch so viele Verehrer, doch in letzter zeit war es immer häufiger ein Coitus interruptus.

    Immer wird schon Vollzug gemeldet und dann doch wieder nicht.
    Da hast du den big spender aufgetan, der dich lange bind

  3. Erstellt am 7. Januar 2008 um 18:21 | Permanent-Link

    Ich hab es ja gesagt, dass Raffael De Araujo zur Hertha wechselt. Und wieder gesagt, dass Raffael De Araujo zur Hertha wechselt. Nun ist er endlich da. Und Dieter hat sich selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Toll!

    Herzlich Willkommen Raffa!

  4. Erstellt am 28. Mai 2008 um 15:15 | Permanent-Link

    Foto: © by PHOTOS OF NO CONSEQUENCESBaustelle Berlin hin oder her: Es ist ja schon schwer genug einen Fußballer korrekt auszusprechen. Aber die Schreibweise von Fußballer-Namen differiert manchmal ziemlich stark. Ich frage mich dann, wer eigentlich festle

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.