• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Kurioser Suchmaschinentraffic: “Kinderarbeit in England” und “Werder Fan Tag”

Es ist schon seltsam, warum manche Leute (über Suchmaschinen) ihren Weg hierher finden. Seltsam, weil vollkommen vom Inhalt entfernt sind die Suchen nach “Kinderarbeit in England“. Hier treffen die Suchenden dann auf das Video von Rhain Davis, welches ich entsprechen betitelt habe. Merke: Google versteht halt keine Ironie!

Das zweite Kuriosum bezieht sich auf die Werder Fans, die auf der Suche nach Informationen zu ihrem Fanfest sind. Auf der Suche nach: “Werder Fan Tag” werden sie dann halt auf die Ergebnisseite des (engl.) Tags zum “Werder Fan der Woche” geleitet. Das finde ich witzig, weil sie unsere (un)regelmäßige Auszeichnung ja durchaus interessieren könnte. Und derzeit bekommen wir bei der Google-Suche nach “Werder Fan Tag” den zweiten Treffer, direkt nach der offiziellen Werder-Seite. Der (deut.) Tag hat recht wenig mit dem (engl.) tag zu tun… Merke: Google ist zwar multilingual, kann aber die Sprachen nicht verstehen.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.