• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Veli “The Kid” Kavlak Videos – Scouting per Youtube

Veli “The Kid” Kavlak

Ich schrieb ja bereits, dass Veli “The Kid” Kavlak auf der Einkaufsliste der Hertha steht. Und wer sich schon einmal ein Bild des jungen Mann machen will, der kann dies bei Youtube bereits tun. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Michi und Didi auch nicht viel besser scouten (lassen). Vielleicht sollte ich mich mal bewerben bei der sportlichen Leitung…
Warum der gute Veli den Namen “The Kid” erhält, lässt sich am besten begreifen, wenn man sich das zweiter Video anschaut. Was für ein Hammer! Erinnert ein wenig an Schweinsteiger gegen Portugal, finde ich. So und jetzt viel Spaß vor der Flimmerkiste!


(via)

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

4 Kommentare

  1. Erstellt am 29. Dezember 2007 um 17:42 | Permanent-Link

    So möchte ich auch gerne mal arbeiten! Sein Bruder Didi muss ja aus Kostengründen sein Scouting bei youtube machen…

  2. Erstellt am 8. Januar 2008 um 09:21 | Permanent-Link

    Im tiefsten Bundesligawinter kann man nun für die Hertha eine kleine Zwischenbilanz ziehen. Zuerst möchte ich feststellen, dass ich in Zukunft versuchen werde alle Geschehnisse positiv zu werten und die Zukunft der Hertha rosig zu sehen. Das soll nicht he

  3. Erstellt am 13. Januar 2008 um 16:51 | Permanent-Link

    Es sieht so aus, dass Gilberto da Silva Melo die Hertha verlässt. Es soll nach Manchester gehen, zum großen United, wie zu lesen ist. Das ist doch auf den ersten Blick eine sehr verwunderliche Wendung. Aber nicht, wenn man sich das mal genauer beschaut. G

  4. Erstellt am 13. Januar 2008 um 17:57 | Permanent-Link

    Wie auch schon bei Veli – the Kid – Kavlak hat Dieter Hoeneß grad wieder ordentlich bei youtube gescoutet. Sein neuester Fund scheint der 20-jährige Serbe Gojko Kacar von FK Vojvodina Novi Sad zu sein, obwohl man im Blätterwald noch nichts lesen kann. Ein

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.