• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Das Schicksal eines Sportteils

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätten die Beine von Huub Stevens und Ivica Olic beim Diven ziemlich leiden müssen. Erst der zweite Kennerblick verrät: Über dem Sportteil hat Easyfunk gearbeitet…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

5 Kommentare

  1. Thomas
    Erstellt am 19. Mai 2008 um 17:34 | Permanent-Link

    Gearbeitet?

    Gekleckert!

  2. Erstellt am 19. Mai 2008 um 18:19 | Permanent-Link

    Hier wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Und ich bestehe darauf, dass es sich um Arbeit handelt!

  3. wüllü
    Erstellt am 19. Mai 2008 um 18:22 | Permanent-Link

    seit wann hast du Nasenbluten…?

  4. Erstellt am 19. Mai 2008 um 19:56 | Permanent-Link

    Vor lauter Arbeit über dem Sportteil kann das schon mal passieren. Auch wenn es sich lediglich um Kaffee, Tomaten und weitere Essensutensilien des Tages handelt…

  5. Erstellt am 19. Mai 2008 um 21:16 | Permanent-Link

    Foto: thevince Es ist noch nicht lange her, da kürte die SZ (ihres Zeichens meine Hauspostille) die Generation Neururer. Das ist ein schöner Bericht über die Zeiten, wie sie einmal waren. Von einer Generation kann man ja immer erst sprechen, wenn sie präg

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.