• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Warum Jürgen Röber immer noch arbeitslos ist

Foto: Public Domain. Suggested credit: NARA via pingnews

Manch einer hat sich vielleicht schon gefragt, warum Jürgen Röber immer noch auf dem Trainer-Karussell sitzt und mit Peter Neururer und Mirko Slomka noch eine weitere Runde fährt. Aber eigentlich muss man sich überhaupt nicht wundern. Er lungert zwar nicht vollkommen depressiv auf der Straße herum, doch gibt es trotzdem gute Gründe, warum er nicht wieder zum Zug kommt.Vor allem deshalb nicht, weil er sich als total nerviger Besserwisser präsentiert, der garantiert alles anders machen würde, als der jetzige Trainer von Hertha: Pantelic sei der Beste, mit Simunic hätte er sowieso noch nie Probleme gehabt, Marcelinho würde unter ihm immer noch spielen und die Leistungen der Hertha wären in der vorigen Saison auch nicht grade das, was er sich vorstellen könne. Auf die Spitze treibt er seine Nörgelei, indem er sich (sehr, sehr indirekt) selbst wieder ins Geschäft bei der Hertha bringt, wenn er feststellt, dass Lucien Favre sich auch an der Vorgabe Uefa-Cup-Platzierung messen lassen müsse. Das ginge ja schließlich nicht, wenn er seine ausgegebenes Ziel verfehlen würde. Heißt also, dass Lulu dann gehen müsste und er zur Stelle stünde?
Hat Lothar Matthäus nicht eindrücklich gezeigt, dass Nörgeleien via Bildzeitung dazu führen, dass man in Deutschland als Trainer keinen Job mehr bekommt? Röber, du nervst!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Erstellt am 4. Juli 2008 um 14:33 | Permanent-Link

    Naja – aber der vergleich mit Loddar ist trotzdem unfair. Nur einer hat mich vergangenes Jahr noch mehr genervt als Matthäus: Der Terrier als DSF-Experte. Da musste ich dauernd wyrgen.

  2. Erstellt am 4. Juli 2008 um 17:03 | Permanent-Link

    Ein Vergleich mit Lothar Matthäus ist immer unfair. Das ist ja das tolle daran! :-)

  3. Erstellt am 4. Juli 2008 um 17:06 | Permanent-Link

    *lol*

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.