• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Sommerpause – Bloggerpause

Ich geh jetzt ins Trainingslager.
Ich brauche eine Blog-Auszeit. Und die nehme ich mir.
Einfach so.
Genau.

Ich bin viel unterwegs in den nächsten Wochen. Bis Ende September wollen verschiedene Papiere geschrieben worden sein. Und nach einer Saison mit vielen Einträgen und der EM habe ich derzeit den Fußball-Overkill. Damit ich zum Beginn der Saison wieder voll motiviert auf Ballhöhe bin, verabschiede ich mich jetzt. Am Morgen des 18. August komme ich dann aus dem Urlaub wieder und werde mich dann bestimmt riesig über einen Sieg gegen Frankfurt freuen können. Alles weitere dann zu seiner Zeit. Ich wünsche allen LeserInnen einen erholsamen Sommer. Anbei ein Sommerhit, der mich schon Jahre verfolgt.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

11 Kommentare

  1. Erstellt am 12. Juli 2008 um 22:53 | Permanent-Link

    Thank you for the music.

    Danach ist man doch quasi schon total erholt. Wozu dann noch Urlaub? Aber trotzdem gute Erholunck.

  2. Thomas
    Erstellt am 13. Juli 2008 um 00:31 | Permanent-Link

    Ist doch okay. Schönen Urlaub (obwohl es ja nicht gerad’ erholsam klingt: “verschiedene Papiere wollen geschrieben sein”) –
    Freu’ mich schon, wenn’s nächsten Monat weitergeht. Lass dich nicht unterkriegen!

  3. Erstellt am 13. Juli 2008 um 17:55 | Permanent-Link

    Alles halb so wild.
    Urlaub muss sein. Aber genauso wichtig sind die Seminararbeiten, ein Veranstaltungskonzept und das Geldverdienen. Dafür brauche ich einiges an Zeit.

    Und dann komme ich ganz bestimmt zurück. Munter und motiviert. Aber grad bekomme ich nicht alles unter einen Hut.

  4. Erstellt am 16. Juli 2008 um 20:11 | Permanent-Link

    Erhol Dich mal ordentlich, das Internet läuft so schnell nicht weg und lieber ein paar weniger Texte, dafür motiviert, anstatt jeden Tag nen schnipsel bis Du einfach alles hinschmeisst. Ich bin auch grad ausm Urlaub zurück und muss sagen, dass so ein Strand auch ohne Laptop ganz nett sein kann. ;)

  5. Thomas
    Erstellt am 17. Juli 2008 um 23:34 | Permanent-Link

    Perfektes Timing sieht anders aus: Während Easyfunk abtaucht, taut Hertha auf. Konkret: im Spiel gegen Nistru Otaci hat Hertha erstmals vier Tore in einem Europapokalspiel erzielt. Das ist der höchste Europapokalsieg in Herthas Vereinsgeschichte! So schön kann Urlaub sein… :-)

  6. Easyfunk
    Erstellt am 18. Juli 2008 um 11:59 | Permanent-Link

    Ja, und ich war gestern da! Hat Spaß gemacht. Acht Tore in einem Pflichtspiel sieht man auch nur selten…

  7. Thomas
    Erstellt am 19. Juli 2008 um 00:33 | Permanent-Link

    Dass eins plus eins gleich zwei macht, das habe ich schon mal gelernt. Und dass acht Tore ja eigentlich doppelt so viel wie vier Tore sind, lerne ich mit ein wenig Glück vielleicht auch noch.

    (Ich hab da wohl im Radio was falsch verstanden… – und mich dann später nicht mehr näher informiert, sondern erstmal hier vollauf begeistert einen Kommentar geschrieben… – das Ganze lief ein wenig nach dem Motto: “Wer bitte ist denn schon Nistru Otaci?” – eigentlich ja nur gerecht, dass ich für so viel Arroganz bestraft wurde!)

  8. Thomas
    Erstellt am 19. Juli 2008 um 11:22 | Permanent-Link

    Ach so: es war das erste Mal überhaupt, dass Hertha bei einem Europapokalspiel MEHR (!) als vier Tore erzielt hat!

    Also irgendwas mit “vier Toren” war bei dem 8:1-Erfolg eben doch zu bejubeln. Jetzt hab’ ich alles beisammen.

  9. Erstellt am 26. Juli 2008 um 10:52 | Permanent-Link

    Eigentlich bin ich ja gar nicht da. Aber hat jemand von euch schon mal den Saisonplaner der 11Freunde angeschaut? Und wen seht ihr bei der Kurvendiskussion zu Hertha BSC? Mich. Und was steht unter dem Foto!?! Ist das zu glauben?! Derzeit ist das ein

  10. Erstellt am 17. August 2008 um 19:25 | Permanent-Link

    Herzlichen Glückwunsch! Also nicht zum bald beendeten Urlaub, sondern zum Sieg. Wenn ich nicht schon immer heimlich auch für Hertha gewesen wäre, dann müsste ich heute wohl Abbitte leisten.

  11. Erstellt am 18. August 2008 um 10:45 | Permanent-Link

    Aha, das merke ich mir doch!

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.