• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

11Freunde Saisonplaner

Eigentlich bin ich ja gar nicht da.

Aber hat jemand von euch schon mal den Saisonplaner der 11Freunde angeschaut? Und wen seht ihr bei der Kurvendiskussion zu Hertha BSC? Mich. Und was steht unter dem Foto!?! Ist das zu glauben?!

Derzeit ist das ein Kündigungsgrund. Welcher Praktikant ist dafür verantwortlich? Namen bitte!

So, und jetzt bin ich wieder weg.
Tschüss.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

8 Kommentare

  1. Erstellt am 27. Juli 2008 um 11:00 | Permanent-Link

    Nicht dass es das besser machen würde, aber Du bist nicht mal der einzige, bei dem das passiert ist, siehe hier. Wirklich unglaublich.

  2. Erstellt am 27. Juli 2008 um 11:05 | Permanent-Link

    Oh, ok, nur BBCode. Habe ich zu spät gesehen. Ich wollte jedenfalls auf den Südtribünen-Stefan aus Köln verweisen, [url=http://suedtribuene.twoday.net/stories/5084454/]hierhin[/url].

  3. Erstellt am 28. Juli 2008 um 08:26 | Permanent-Link

    Das ist schon unglaublich, was die sich leisten. Auf meine Mail haben sie auch noch nicht reagiert. Naja, ist ja noch früh. Mal schauen…

  4. Erstellt am 28. Juli 2008 um 10:30 | Permanent-Link

    Wie ich schon bei Torsten gesagt habe:

    Wer die 11Freunde länger kennt, für den ist das eigentlich keine Überraschung… ;-)

  5. Erstellt am 28. Juli 2008 um 14:23 | Permanent-Link

    Na immerhin kam heute von den Elfen eine Entschuldigung. Auch wenn solche Fehler menschlich sind, bleiben sie doch irgendwie unentschuldbar, finde ich. Grad weiß ich noch gar nicht, wie ich das einordnen soll. Warten wir’s einfach ab…

  6. Erstellt am 28. Juli 2008 um 16:03 | Permanent-Link

    Boah, was hast Du denen geschrieben, dass Du eine Entschuldigung bekommen hast? Bei mir kam nichts dergleichen an.

  7. Erstellt am 28. Juli 2008 um 17:19 | Permanent-Link

    Ziemlich genau folgendes:

    [quote]Meine lieben 11Freunde,

    ich habe mich ja sehr gefreut, dass ihr mich angeschrieben habt, um die Hertha-Statements für den Saisonplaner zu bekommen. Mir hat es Spaß gemacht und ich fühlte mich geehrt. Bis gestern.

    Ihr schreibt, ich wäre im Hertha-Echo zu hören. Hallo?! Mit denen habe ich nichts, aber auch überhaupt nichts zu tun. Vielleicht höre ich die Sendung ab und an mal. Das war es dann aber auch. In erster Linie bin ich Blogger bei der Welt-Hertha-Linke und unter dieser Prämisse habe ich teilgenommen. Das war deutlich vermerkt. Diese falsche Beschreibung von euch bringt mich ehrlich gesagt auf die Palme! Keine URL, kein Hinweis und dann auch noch das Hertha-Echo!
    Das ist ziemlich deprimierend. Wirklich. Ich bin enttäuscht.

    Gruß
    Enno
    Welt Hertha Linke [/quote]

    Und das war noch die moderate Fassung, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte…

  8. Erstellt am 28. Juli 2008 um 17:40 | Permanent-Link

    Foto: [phil h] Um das Sommerinterview mit den 11Freunden, das sie in ihrem Saisonplaner unter “Kurvendiskussion” verbuchen, durften wir dieses Jahr auch teilnehmen. Das erste Mal ist das Schönste, heißt es häufig. Bei uns lief es nicht so gut, wie ich hie

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.