• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Falko Götz geht in Kiel brandschatzen

Falko Götz, die alte Fönfrisur versucht es mal wieder. Er ist vom Trainer-Karussell abgestiegen, auf dem er es sich eineinhalb Jahre hat gut gehen lassen. Angeblich habe er keine Lust mehr, als Feuerwehrmann eines Bundesligisten gerufen zu werden (hat ihn überhaupt jemand jemals gerufen?!?). Vielmehr möchte er jetzt “selbst das Feuer entfachen“. Und zwar in Kiel. Ich frage mich, wer dann gerufen wird, um das Feuer zu löschen, das Falko Götz in Kiel “entfacht” hat. Länger als ein Jahr wird er es dort nicht machen. Dann brennt es in Kiel lichterloh. Für Götz lohnt es sich allemal, hat er doch einen Vertrag bis 2013 ergaunert, der auch noch mit 800.000 Euro im Jahr vergütet wird. Hut ab! Ich wünsche viel Spaß beim Zündeln, Falko!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

2 Kommentare

  1. kurtspaeter
    Erstellt am 18. Dezember 2008 um 15:26 | Permanent-Link

    Es brennt nicht in einem Jahr lichterloh, es brennt bereits jetzt.
    Ein Spieltag vor Abschluß dieses Jahres, gerade Herbstmeister geworden und dann nach dem Sieg beim Derby in Lübeck den Trainer entlassen, der schon seit einem Jahr mehr oder weniger wöchentlich öffentlich demontiert wird, das ist Kieler Realität.

  2. Erstellt am 19. Dezember 2008 um 11:15 | Permanent-Link

    Ja, diese Skurrilität erlebt man sonst eigentlich nur bei Real Madrid. Vielleicht üben sie sich in Kiel schon einmal in bizarrer Personalpolitik, weil sie denken, dass daraus automatisch der Erfolg resultiert. Die Sucht nach “großen Namen” scheint im hohen Norden jedenfalls ziemlich ausgeprägt zu sein.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.