• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Interesse an einer Comunio-Liga?

Ich bin diesen Sommer von Kommilitonen zu einer Comunio-Liga eingeladen worden und habe daran einigen Spaß. Ich hatte überlegt, ob man nicht auch eine Comunio-Liga der Welt-Hertha-Linke gründen sollte. Allerdings macht die Sache nur dann Spaß, wenn möglichst auch 15 Leute mitspielen. Gibt es Interesse daran? Falls ja, würde ich Anfang Januar eine Liga eröffnen und die Einladungen verschicken. Wir sollten wohl am besten gleichzeitig starten, damit die Chancen gleichmäßig verteilt sind. Ich schlage vor, dass Interessierte sich hier in den Kommentaren melden. Dann sehen wir weiter. Comunio kostet nichts und ist mit Firefox und dem Add-on AdBlockPlus auch wunderbar ohne nervige Werbung zu spielen. Wer nicht weiß, worum es geht, kann sich hier informieren.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

9 Kommentare

  1. Erstellt am 19. Dezember 2008 um 11:50 | Permanent-Link

    Foto: Quasimondo Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich es nicht geschafft habe, jeden Tippspiel-Spieltag zu kommentieren. Da bin ich meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden und nehme von davon jetzt auch mal Abstand. Zum Ende der Hi

  2. Erstellt am 19. Dezember 2008 um 12:10 | Permanent-Link

    Ich wäre dabei… bin schon in drei Comunio-Ligen. Einmal mehr anmelden schadet ja nicht. Hoffentlich finden sich genügend Teilnehmer :)

  3. Graf Chris
    Erstellt am 19. Dezember 2008 um 13:25 | Permanent-Link

    wäre ebenso dabei, spiele momentan in einer community die nicht wirklich belebt ist… finde aber, dass es nicht unbedingt min. 15 leute in der community sein müssen, 10 bis 12 sind auch in ordnung…

  4. Felix
    Erstellt am 19. Dezember 2008 um 16:23 | Permanent-Link

    Ich wäre natürlich mit dabei.

  5. Erstellt am 20. Dezember 2008 um 16:50 | Permanent-Link

    Ich wäre auch dabei. Spiele momentan schon recht aktiv einmal die Bundesliga und einmal die Champions League Variante.

    Fände es mal interessant unter quasi realistischen Bedingungen zu spielen und 18 Manager zu haben.

    Bin aber auch bei jeder anderen Zahl dabei.

    LG

  6. willischulz
    Erstellt am 25. Dezember 2008 um 19:37 | Permanent-Link

    Wo es was zu gewinnen gibt, bin ich vorne dabei….

  7. Erstellt am 5. Januar 2009 um 17:51 | Permanent-Link

    Also bisher ist die Resonanz ja eher mäßig. Schade eigentlich. Vielleicht versuchen wir einfach im Sommer noch mal, eine Runde zu starten. Mit einer Hand voll Mitspielern macht das, glaube ich, keinen großen Spaß. Oder?

  8. spreemaradona
    Erstellt am 6. Januar 2009 um 01:48 | Permanent-Link

    Meine Erfahrungen in dieser Hinsicht beschränken sich auf eine dreimalige Teilnahme am Kicker-Managerspiel, aber einer Teilnahme an besagtem Spiel wäre ich grundsätzlich nicht abgeniegt.

  9. Erstellt am 6. Januar 2009 um 09:19 | Permanent-Link

    Ich habe noch eine weitere Anfrage vorliegen. Und eventuell noch zwei aus der Tipprunde, die auch noch mitspielen wollen. Vielleicht lohnt es sich ja doch noch… Ich kümmer mich nachher mal drum.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.