• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Ach Timo!

Hildebrand: Ich habe gelernt: Im Fußball ist alles möglich.

Hätte, könnte, würde, wäre nützt doch alles nichts. Er kann und will es nicht verstehen. Die Fragesteller haben aber auch nicht viel verstanden…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

6 Kommentare

  1. Thomas
    Erstellt am 26. Mai 2008 um 00:05 | Permanent-Link

    So viel Selbstmitleid und Weinerlichkeit sollte niemand zeigen, der in der deutschen Nationalmannschaft ‘ne große Rolle spielen möchte…

  2. Erstellt am 28. Mai 2008 um 09:40 | Permanent-Link

    Selbstmitleid hin oder her meiner Meinung nach ist er ein guter Spieler und wir brauchen ihn um bei der Em gut abzuschneiden

  3. Thomas
    Erstellt am 28. Mai 2008 um 21:57 | Permanent-Link

    Hallo Bernd,

    für meine Antwort gibt’s kein deutsches Wort; drum antworte ich dir hier auf schwäbisch:

    Hanoi.

  4. Thomas
    Erstellt am 28. Mai 2008 um 22:06 | Permanent-Link

    Mist! Ich bin kein Schwabe. Gerad’ eben werde ich belehrt:

    >>”Ha noi” bedeutet keineswegs Zustimmung, sondern Ablehnung,
    “Ha no” bedeutet dagegen nicht Ablehnung, sondern Zustimmung.<<

    Also dann noch mal:

    Ha no.

    (Du hascht scho’ recht mit dem was du da sagscht, Bernd.)

  5. Thomas
    Erstellt am 28. Mai 2008 um 22:08 | Permanent-Link

    Also, jetzt noch mal:

    Ha no.

    Bernd, du hascht scho’ recht mit dem was du da sagscht.

  6. Erstellt am 29. Mai 2008 um 09:25 | Permanent-Link

    Das ist ja auch schwierig! Aber ich denke, dass es der Ausspruch ganz treffend beschreibst

    Ud vielen Dank für den Beitrag zur interkulturellen Verständigung.

    Wer noch mehr über schwäbische Eigenarten lernen möchte, der kann ja mal hier vorbeischauen:
    http://www.petermangold.de/schwaebische_eigenheiten_I.htm
    Ich musste mich jetzt auch mal schlau machen.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.