• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Alexander Hleb ist kein Filigrantechniker!

Vielmehr ist Alexander Hleb von Arsenal London ein ganz wüster Grobian, der auch mal feste zulangen kann, wenn der Gegenspieler das soundsovielte nicklige Foul gegen den Weißrussen gefahren hat. Einfach mal gerade rein ins Gesicht schien am Samstag (zumindest für Hleb) das Problem zu lösen, wie im folgenden Video zu sehen ist. Readings Kapitän Graham Murty fand das natürlich nicht wirklich witzig. Ärgern wird sich Hleb, dem im Falle einer Sperre das Aus für die Saison droht. In England diskutiert man im übrigen erst jetzt, ob es überhaupt rechtens ist, dass der Spieler nachträglich gesperrt wird, wenn der Schiri das Foul nicht gesehen hat. In der Bundesliga würde höchstens über die Höhe der Sperre gesprochen werden. Merkwürdig…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

5 Kommentare

  1. wüllü
    Erstellt am 22. April 2008 um 17:23 | Permanent-Link

    so’n kleiner Patscher…
    ich geh am Samstag zum Stadtderby Galatasaray gegen Fenerbahce… da wird das vermutlich als freundliche Begrüßung bzw. Verabschiedung gewertet….ich jedenfalls stehe hoffentlich sicher auf einem Beobachterplatz…

  2. Erstellt am 22. April 2008 um 17:33 | Permanent-Link

    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du vielleicht einen Beitrag zum Spiel schreiben würdest. Das wäre schon eine wirklich tolle Sache! Hättest du Zeit und Lust?

  3. Felix
    Erstellt am 22. April 2008 um 17:42 | Permanent-Link

    Das war doch nichts! Ne Sperre find’ ich da übertrieben. :)

  4. wüllü
    Erstellt am 22. April 2008 um 17:45 | Permanent-Link

    Zeit und Lust hab ich in jedem Fall, fragt sich nur, ob mir auch was Schlaues einfällt….

  5. Stephan
    Erstellt am 22. April 2008 um 21:03 | Permanent-Link

    Das war ne Backpfeife, nicht vergleichbar mit nem van Bommel Der Gegenspieler macht nen wesentlich aggressiveren Eindruck ;-)

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.