• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Auf geht’s nach Istanbul

Foto: elif ayse

Leider gibt es kein UEFA-Cup Match der Hertha in Istanbul, das ich mir anschauen könnte. Noch nicht! Ich bin für 10 Tage am Bosporus und besuche meinen Vater. In dieser Zeit werde ich mich hier wohl kaum blicken lassen. Daher gibt es diese und die kommende Woche leider keinen Expertenchat “Von Berlin bis Bielefeld” und leider auch keine neuen Folgen der Hertha Soap. Ostern geht es dann mit mir weiter, bis dahin hält Felix hier die Stellung.

Foto: oberazzi

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

4 Kommentare

  1. Erstellt am 11. März 2008 um 23:10 | Permanent-Link

    Zu Istanbul fällt mir ein: In der Sendung mit der Maus gab es ein „Türkei Spezial: Islam“. Der Film ist als Video-Podcast anzuschauen, hier: direkt (mp4), feed.

  2. Erstellt am 11. März 2008 um 23:12 | Permanent-Link
  3. Erstellt am 22. März 2008 um 12:37 | Permanent-Link

    Hallo Herr Wieland,

    danke für den Link, ich hab mir das mal angschaut. Ist aber schon ein wenig klischeehaft, aber trotzdem nett gemacht.

    Ja, html ist hier nicht möglich. Man kann den BBCode nutzen, den man in Foren häufig antrifft. Links sind jetzt auch klickbar, wenn man sie einfach als solche im Kommentar unterbringt. Ich werde mich mal drum kümmern, das ganze ein wenig einfacher zu gestalten. Die Entwickler von s9y sehen in html in Kommentaren eine zu große Sicherheitslücke. Daher ist es nicht vorgesehen…

  4. Erstellt am 9. April 2008 um 19:25 | Permanent-Link

    Einerseits hatte ich Urlaub. Das war schön! Andererseits war ich im Praktikum…Foto: Oszedo

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.