• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Die Highlights des Spiels unserer Hertha gegen Wolfsburg

Naja, über die Höhepunkte dieses Spiels ließe sich trefflich streiten. Weder Beleidigungen auf dem Platz, noch verbale Entgleisungen nach dem Spiel oder gar rote Karten wegen “Mini-Zidanes” oder Schiedsrichterbeleidigungen sind aus Wolfsburg zu berichten. Aber wie man sieht, wächst bei Hertha langsam ein Team zusammen. Das gibt Hoffnung, zumindest für die kommende Saison. Wer es nicht glauben kann, der möge sich doch die Zusammenfassung des Spiels noch einmal anschauen und insbesondere auf Lustenberger achten…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.