• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Die Tipps zum Spieltag – kommentiert und garantiert richtig.

Bor. Mönchengladbach Hamburger SV 2:1
Ist doch klar: Der Abstiegskampf bleibt spannend. Und 0:4 gegen Dortmund war kein Ausrutscher!

FSV Mainz 05 FC Schalke 04 0:2

Schalke ist klarer Favorit. Auswärts noch ein bischen stärker. Mainz knickt nach dem Gegentor ein.

Energie Cottbus VfL Wolfsburg 1:0
Radu quetscht ihn über die Linie, weil Madlung IMMER einmal im Spiel einen Aussetzer hat. Marcelinho kommt mit dem Rasen nicht zurecht, ohne ihn keine Inspiration bei Wolfsburg.

1. FC Nürnberg Alemannia Aachen 2:4
Torfestival in Nürnberg. Aachen ist auswärts bärenstark und kippt das Spiel in den letzten 15 Minuten mit drei Toren in 10 Minuten.

VfL Bochum Hertha BSC Berlin 3:3
Simunic und Van Burik bekommen Gekas und Epalle nicht in der Griff. Hertha hat auswärts erst acht Punkte geholt. Das ändert sich auch unter Heinen nicht. Die Jungen Herthaner spielen wie wild: Zweimal Ebert einmal Ede.

Arminia Bielefeld Eintracht Frankfurt 2:1
Kämpferisch überlgene Arminia holt den Adler vom Himmel. Details unter:http://www.welt-hertha-linke.de/index.php/92/den-adler-abgeschossen/

VfB Stuttgart Hannover 96 3:1
Stuttgart ist das derzeit beste Team in Deutschland. Das sollte gegen ideenlose Hannoveraner reichen.

FC Bayern München Bayer Leverkusen 1:0
Makaay rülpst einen rein. Alles andere ist langweilig.

Borussia Dortmund Werder Bremen 0:2
Thomas Doll hat einen Pakt mit dem Teufel. Er kann mit einem Team pro Saison nur noch ein einziges mal gewinnen. Werder spielt so souverän wie im Uefa-Cup und schaukelt das Ding nach Hause. Doppelpack von Klose und noch einmal der Salto. Am Montag gibt er den Wechsel nach Mailand bekannt.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.