• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Ein letztes mal Wunden lecken

Eigentlich wollte ich nichts mehr über das Wolfsburgspiel schreiben, aber ich habe noch zwei schöne Bilder gefunden.

Kein Tor – Foul <----> Tor – Kein Foul

Na gut passiert ist passiert. Sicherlich ärgerlich, aber was will man machen. Was mich allerdings irritiert ist, dass Herr Kircher zu seinen Fehlentscheidungen schweigt und sich alles andere als souverän präsentiert. Einem Fernsehteam drohte er mit rechtlichen Konsequenzen, wenn sie sein “Machen Sie die Kamera aus. Kein Kommentar zum Spiel!” ausstrahlen würden. Kabinenprediger Daniel sieht das Problem beim neuen Linienrichter Kirchers. Der 21 jährige Robert Kempter assistiert erst seit der Rückrunde an Knut Kirchers Seite.

Doch nun genug geklagt. In der wahren Tabelle wurde Hertha in dieser Saison lediglich ein Punkt “geklaut”. Unser nächster Gegner Borussia Mönchengladbach hingegen ist zwar letzter Platz, aber gehört mit geschenkten 3 Punkten trotzdem zu den größten Glücksrittern dieser Saison. Da sich über die Saison ohnehin immer alles ausgleicht (blabla, wers glaubt :) ), wirds am Samstag mal Zeit für einen verpfiffenen Hertha-Sieg. Ich freu mich drauf!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

2 Kommentare

  1. Kathy
    Erstellt am 1. März 2009 um 04:51 | Permanent-Link

    Verpfiffen war der Sieg (soweit ich das nach der Premeiere-Konferenz beurteilen kann, was ja meist ein Thema für sich ist) nun nicht, aber unverdient… nach den Geschehnissen des letzten Wochenendes muss man sich aber nicht für das Ergebnis schämen (Es gleicht sich alles aus oder wie war das noch?!). War aber wirklich sehr unschön und ich glaube, dieser Nachmittag hat mein Herz um ca. 5 Jahre seiner Lebensdauer gebracht… Ein Alptraum mit gutem Ende und ich höre jetzt lieber auf bevor ich mich mit meinen mindetsens 2,9 Promille noch um Kopf und Kragen rede…

  2. Erstellt am 2. März 2009 um 13:06 | Permanent-Link

    Ich würde – ebenso wie Daniel – dem Linienrichter die Schuld geben. Irgendwer muss sie ja bekommen!

Ein Trackback

  1. Von Alles auf eine Karte setzen | Hertha BSC Blog am 19. März 2010 um 11:45

    [...] Zum Beispiel wurde der Hertha damals in Wolfsburg ein entscheidender Sieg geklaut, wie Felix damals eindrücklich darlegte und Daniel trefflich [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.