• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Guten Tag!

Bald geht es los.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

8 Kommentare

  1. webmaster
    Erstellt am 10. November 2006 um 18:17 | Permanent-Link

    Oh, ja. bald geht es los!

  2. Erstellt am 10. November 2006 um 18:19 | Permanent-Link

    Na dann…

  3. wüllü
    Erstellt am 24. November 2006 um 17:26 | Permanent-Link

    endlich……………………………………..

  4. henryaqua
    Erstellt am 24. November 2006 um 20:23 | Permanent-Link

    linke fuzzballfans klasse. die frösche gingen mir immer schon auf die nüsse…

  5. Erstellt am 25. November 2006 um 12:27 | Permanent-Link

    Genau so ist es!
    Wir müssen uns dagegen positionieren! Schließlich kann man sich seine fussballerische Liebe nicht aussuchen. Und da wir dazu stehen, aber anders sind uns sein wollen, als die Frösche, muss man das auch öffentlich kund tun.

  6. Erstellt am 27. Februar 2007 um 23:05 | Permanent-Link

    Coole Einstellung und cooler blog post. Solche Leute soll es mehr geben. In Stuttgart ist das Problem nicht so groß aber leider gibt es auch da genau so rechte Leutz wie überall in der Fanszene.

    Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute, deinem Verein der Hertha natürlich nur Pech :P

    Gruß aus Cannstatt

  7. Eisern Joe
    Erstellt am 27. Februar 2007 um 23:20 | Permanent-Link

    ich kann mich meinem vorredner nur anschließen!

    bis morgen! ;-)

  8. Erstellt am 22. März 2007 um 11:44 | Permanent-Link

    [...] 10. November war es soweit. Nach einer wilden Zecherei in Bremen war der Entschluss gefasst: Die [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.