• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Hertha Fan Club des Monats – Eine Auszeichung von Fans für Fans

Im Sinne der Vernetzung möglichst vieler Hertha-Fans, des zwischenmenschlichen Austauschs, des Web zwei.punkt.null und natürlich im Sinne der Welt Hertha Linke gibt es eine neue, monatliche Auzeichnung: Der Hertha Fan Club des Monats.

Wir wollen ab dem kommenden Jahr jeden Monat einen Fan Club der Hertha vorstellen und “auszeichnen”. In erster Linie handelt es sich hierbei nicht um einen Wettbewerb, sondern vor allem um die Vernetzung und das gegenseitige Kennenlernen von Fans und Fangruppierungen. Dies ist das erklärte Ziel der Aktion. Natürlich gehen wir erst einmal davon aus, dass alle Fanclubs und Fanorganisationen der Hertha eine Auszeichnung verdient haben. Das steht eigentlich schon mal außer Frage. Denn wir sind ja schließlich Hertha Fans und das ist schon Grund genug für eine Auszeichnung.
Aber die Idee für den Hertha Fan Club des Monats geht noch einen Schritt weiter. Wir wissen, dass es viele, doch sehr unterschiedliche Fans und Fangruppierungen rund um die Hertha gibt. Und in erster Linie treibt uns dabei die Neugier und das Interesse an.
Wer ist Hertha-Fan? Warum seid ihr bei der Hertha? Wo kommt ihr her? Wo steht ihr? Was macht ihr? Weshalb habt ihr euch zusammengefunden? Seit wann gibt es euch? Wieviele seid ihr? Mit wem habt ihr Kontakt?
Diese und viele weitere Fragen interessieren uns. Und eben deshalb wollen wir jeden Monat einen Fanclub der Hertha vorstellen und genau diese Fragen fragen, klären und beantworten (lassen). Dabei wollen wir recht offen mit dem Begriff “Fan-Club” umgehen. Es geht dabei nicht unbedingt ausschließlich um die offiziellen Fan Clubs (OFC), sondern auch um die inoffiziellen Gruppierungen, Initiativen, etc. Auch Einzelne Fans können ausgezeichnet werden, wenn sie für eine Idee oder besondere Geschichte stehen. Es geht letztlich einfach darum, mehr über diejenigen Menschen zu erfahren, die die alte Dame für sich ins Herz geschlossen haben. Seid ihr interessiert an der “Auszeichnung”, habt einen Vorschlag oder Fragen? Nur zu: Nehmt sogleich Kontakt mit uns auf! Wir hoffen auf euer Interesse und eure Teilnahme.

In diesem Sinne ist es eine Auszeichnung von Fans für Fans!

Es grüßt,
Die Welt Hertha Linke

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Kommentar

  1. Erstellt am 17. Dezember 2007 um 16:29 | Permanent-Link

    Im Sinne der Vernetzung m…

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.