• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Heut’ wird Bundesliga Pur geraucht

Derzeit wird es richtig gemütlich beim Hertha-Training. Die einen sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs, andere verletzt und Herr E. aus P. kickt vorerst bis Dienstag bei den Amateuren.

Wie so ein Favre-Training wohl aussieht, wurde in den Medien schon öfters beschrieben: Immer die gleichen Abläufe, ständiges korrigieren des Trainers und wenig Spass. Doch eben habe ich den Gegenbeweis gefunden. In einem fünfminütigen Video wurden (die spannendsten?) Szenen vom Training mitgeschnitten und online gestellt. Der Film ist nicht kommentiert und auch die Kameraführung ist eher als unprofessionell zu bezeichnen. Doch genau diese Form der Aufnahme gibt Zuschauer tatsächlich das Gefühl, direkt am Trainingsplatz zu stehen und das muntere Treiben mit eigenen Augen zu verfolgen. Vogelzwitschern, Schussgeräusche und ständige Zwischenrufe der Akteure, anstatt dämliches gequatsche aus dem off. Fussball pur halt!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Kommentar

  1. Erstellt am 27. März 2009 um 18:50 | Permanent-Link

    Interessant. Vor ein, zwei Jahren hat HerthaTV ja mal damit geworben, dass sie als erster Bundesligist die Trainings live übertragen würden. Beim ersten Versuch brach die Technik nach ein paar Minuten zusammen. Seit dem ist davon nichts mehr zu hören, bzw. sehen gewesen.

    Denn als Hardcore-Herthaner und vor allem als Fußballbegeisterter macht es durchaus Spaß, sich auch mal das ein oder andere Training anzuschauen.

    Schade, dass HerthaTV das unter den Tisch hat fallen lassen…

    Ich nehme den Feed von eyeP.tv mal mit in die Hertha-News auf. Scheint ja der ein oder andere interessante Beitrag dabei zu sein.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.