• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

José Mourinho wird nicht Trainer des FC Bayern München sondern Moderator

Ja, es ist viel darüber gesprochen worden, ob “the special one” der sich “fantastic” fühlt ein möglicher Nachfolger von Ottmar Hitzfeld werden wird. Wie allerdings schon im Dezember bekannt wurde, hat José schon einen neuen Job. Und diesmal wird er seine großen Auftritte im Fernsehen haben. Wer des Englischen mächtig ist, der kann die Vorstellung von José Mourinho sehen und im zweiten Video gibt es exklusiv die allererste Show des “special one”. Das muss man sich einfach mal anschauen.Ich habe mich besonders während des zweiten Videos schlapp gelacht. Es ist wirklich schade, dass er den Job schon angenommen hat und damit für die Bayern nicht mehr zur Verfügung steht. Wir hätten uns alle köstlich amüsiert.

José “the special one” Mourinho is back:

Seine erste Show (must see):

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

2 Kommentare

  1. Erstellt am 11. Januar 2008 um 10:45 | Permanent-Link

    Dass Jürgen Klinsmann neuer Trainer des FC Bayern München wird, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Zumal Hoeneß einer der schärfsten Kritiker des Cleansman war als er noch die Nationalelf betreute. Immer wieder ritt er damals via Medien seine berüchtig

  2. Tickets
    Erstellt am 25. Januar 2008 um 10:56 | Permanent-Link

    Ja, die meisten haeetten an Mourinho gedacht. Aber so ist das Leben, die Fans werden woll noch ein Saison warten musessen bis Bayern es in der Champions League schafft

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.