• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Kein Relaunch – eher evolutioniert

So, ich schließe hiermit das Frickeln am Design ab. In den letzten Tagen habe ich immer wieder was ausprobiert, verschoben, umgestylt. Im Gegensatz zum Blog-G ist das hier kein Relaunch, sondern eher so vor sich hin evolutioniert, hat sich entwickelt, eigenständig gemacht und ist nun abgeschlossen.

Geändert hat sich folgendes:
Neue, super-trendy-Web-2.0-Klick-Mich Buttons für Feeds und Newsletter. Die Sidebars sind jetzt beide rechts zu finden. In der Navigation kommt man jetzt auch zum Blog. Es gibt eine statische Seite für die Links und Partner. Einige unsinnige Icons und Buttons (wie Toplisten die keinen Traffic bringen) sind rausgeflogen. Avatare, Gravatare und Pavatare werden bei den Kommentaren nun angezeigt, alternativ werden auch favicons bei angegebenen Url gezeigt. Ansonsten noch hier und da ein paar Kleinigkeiten, die nicht weiter wild sind, denke ich (z. B. Schatten links und rechts…). Für euch sollte darüberhinaus alles beim Alten bleiben.

Die Hertha News habe ich ja schon vor ein paar Tagen auf Vordermann gebracht.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.