• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Original Berliner Proll Hip Hop: Hertha disst die Bayern

Auweia!

Auf meinen Youtube-Streifzügen ist mir heute ein ganz besonderer Leckerbissen in die virtuellen Hände gefallen! Jeder kennt ihn mittlerweile: den Berliner Proleten HipHop, à la "Ich mach dich platt, ich komm aus Berlin, Alter!" So mussten es nun auch die Bayern über sich ergehen lassen. Sie werden gedisst, bis die Ohren bluten und Hertha wird in den Himmel glorifiziert. Einfach nur toll! Das hat man nun davon, dass jeder mit seiner Playstation vollwertige HipHop-Songs produzieren kann. Und das schlimmste ist der Refrain, nein man sagt: Die Hook! Singen geht nämlich mal garnicht! Aber seht selbst:

Meine persönlichen Favoriten:

"Hoeneß kauft die Liga leer, gebt uns Deisler zurück!" oder: Was hat auch ein Ballack, dieser kleine Giftzwerg? Wäre gerne Marcelinho ist aber noch nicht mal Effenberg!"

Einfach nur peinlich, sorry…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.