• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Pantelic zu Chelsea

… und Ronaldinho zur Hertha.

Ersteres meldet Sport1 heute. Letzteres wäre ungefähr genauso realistisch. Dann spielt Pante in Zukunft mit Jo-dem-Treter auf der Insel. Das ist doch wieder eine Ente. Da bin ich mir ziemlich sicher. Zumal “nur” fünf Mille als Ablöse im Raum stehen. Erstens lässt Hertha Pantelic dafür nicht ziehen und zweitens ist Chelsea doch nicht so bekloppt und zahlt solch eine Märchensumme für unseren “Weltstar”. Belehrt mich eines Besseren und die nächste Lokalrunde geht auf meinen Deckel.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

4 Kommentare

  1. sash
    Erstellt am 30. Juni 2007 um 16:44 | Permanent-Link

    Das wäre der perfekte Wechsel, dann könnte er zeigen was er drauf hat, wenn er die perfekten Bälle von Lampard, Essien, Ballack oder von Mikel bekommt. 4 mio sind doch nichts für Panti. PS: Pantelic spielte hervorragend bei Roter Stern :-)

  2. sash
    Erstellt am 30. Juni 2007 um 16:49 | Permanent-Link

    Chelsea hat sowieso nicht so viele Stürmer also PERFEKT.

  3. Erstellt am 2. Juli 2007 um 11:55 | Permanent-Link

    Meinste? Ich bin mir da nicht sicher. Aber so wie es ausschaut, hat sich das ja wohl eher wieder runtergekocht. Mal schauen, ob Pante bei Favre auch durchkommt.

  4. Erstellt am 16. November 2007 um 19:34 | Permanent-Link

    Jetzt ist es wieder soweit! Chelsea soll angeblich wieder an Pantelic dran sein, das zumindest berichtet die Berliner Zeitung von morgen schon heute! Siehe hier.

    Wie ich Anfang Juni schon kommentierte ist der Wechsel von Pantelic zu Chelsea wohl eher i

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.