• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Perfekt: Chermiti ist endlich da

Am späten Abend noch eine gute Nachricht:

Chermiti ist endlich(!) in Berlin und wird morgen seinen Vertrag unterschreiben. Diese ganzen Verzögerungen kamen mir wie ein Déjà-vu vor. Zur Winterpause schien man ebenfalls einen Spieler bereits verpflichtet zu haben, der dann doch nicht kam. Schon damals gab es eine mündliche Einigung und nur die Unterschrift fehlte noch. Doch vergessen wir jenen Griechischen Verteidiger von einst (sein Name ist mir entfallen). Schließlich gibt es inzwischen mit Kaká auch einen Neuzugang in der Defensive, der einen kompetenten Eindruck macht. Torgefährlich scheint er zudem auch zu sein. Wo mir auch schon wieder beim Thema wären: Herzlich willkommen in Berlin, Chermiti. Vielleicht ist er endlich der erhoffte “echte” zweite Stürmer und diese schon fast chronische Torungefährlichkeit der Hertha findet durch und mit ihm sein Ende.

Zum Abschluss noch eine Quizfrage: Welches Hertha-Sturmduo ist das erfolgreichste seit dem Wiederaufstieg? In’s Grübeln gekommen? Nicht ohne Grund. :) Es wird Zeit!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Erstellt am 5. August 2008 um 09:40 | Permanent-Link

    Na, ich würd meinen, dass das Preetz und Alves gewesen sein müssen. Marcelinho zählt nicht als Stürmer und ansonsten könnten es höchstens noch Pantelic und Gimenez gewesen sein. Bei denen wird es aber nicht reichen.
    Da Raffael in Zukunft ja weiterhin als Mittelfeldspieler gelistet wird, können Pantelic und Chermiti das erfolgreichste Sturmduo werden.
    Ich bin gespannt, was Chermiti reißen wird. Es wird jedenfalls nicht einfach für ihn in der Bundesliga. Aber schlimmer als mit Lima wird es nicht werden. Da bin ich mir sicher!

  2. Erstellt am 5. August 2008 um 09:42 | Permanent-Link

    Ach, was ich vergaß: Gezerre gab es bei Vyntra (griechischer Verteidiger) und bei Feijsa, dem Talent aus Serbien, das nach der Winterpause und dem geplatzten Transfer ziemlich eingebrochen ist. Haben wir Glück gehabt!

  3. Felix
    Erstellt am 5. August 2008 um 09:56 | Permanent-Link

    Ach genau Vyntra war das. Naja ich bin jedenfalls auch sehr gespannt. Lima war teurer und hat bei mir ähnliche Erwartungen geweckt. Aber vielleicht wird ja dieses mal alles anders. Allein schon, weil Chermiti nicht aus Brasilien kommt.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.