• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Provider pleite – weitere Ausfälle wahrscheinlich…

Moin!

Heute habe ich endlich die Gewissheit und meine Befürchtungen sehen sich bestätigt: Rootbash ist pleite und stellt den Service ein. Ich kann zwar meinen Vertrag bis zum Ende nutzen, aber es gibt keinen Support mehr, wenn z. B. der Apache abgestürzt ist und die Seite nicht zu erreichen ist. Das ist ätzend. Ich werde also demnächst die Welt-Hertha-Linke umziehen. Bis dahin und auch während dieser Phase wird es wohl immer wieder zu zeitweisen Ausfällen kommen. Sorry.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

4 Kommentare

  1. Erstellt am 31. Juli 2007 um 08:12 | Permanent-Link

    Der Umzug ist schon vollbracht. Da war Rootbash auch ziemlich kooperativ. Die Domain war innerhalb weniger Stunden im Transit. Die sind halt froh, wenn sie keine Verantwortung mehr tragen…
    Bin jetzt bei goneo und ganz zufrieden.

  2. Erstellt am 8. Januar 2008 um 09:21 | Permanent-Link

    Im tiefsten Bundesligawinter kann man nun für die Hertha eine kleine Zwischenbilanz ziehen. Zuerst möchte ich feststellen, dass ich in Zukunft versuchen werde alle Geschehnisse positiv zu werten und die Zukunft der Hertha rosig zu sehen. Das soll nicht he

  3. Erstellt am 8. Januar 2008 um 09:21 | Permanent-Link

    Im tiefsten Bundesligawinter kann man nun für die Hertha eine kleine Zwischenbilanz ziehen. Zuerst möchte ich feststellen, dass ich in Zukunft versuchen werde alle Geschehnisse positiv zu werten und die Zukunft der Hertha rosig zu sehen. Das soll nicht he

  4. Erstellt am 15. Januar 2008 um 12:44 | Permanent-Link

    Das waren noch Zeiten, als es in der Ostkurver schallte: “Uffta, uffta, Tätärääää!” Aber seid die Harlekinz und andere in den Streik getreten sind, ist es leiser geworden in der Kurve. Aber auch die Erfolge blieben aus. Das wird sich ändern, wenn neben Ra

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.