• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Rudi Rudi Rudi – Der Song für Rudolf Skacel

Es gibt ja Medien, die die Hertha immer nur schlecht reden wollen. Ganz aktuell der Tagesspeichel aus Berlin. Er spricht (selbst mal wieder furchtbar kreativ, kurz überhalb der Grasnarbe) vom “Klub der toten Gesichter“. Angeblich habe Hertha ihr Gesicht verloren. Sie geben sogar dem gescheiterten Talent Boateng recht und meinen, dass es keine Typen mehr gibt, die man bei der Hertha anfeuern kann. Wie hier im Video zu sehen ist, haben sie keine Ahnung, denn unser Neuzugang Rudolf “Rudi” Skacel hat schon seinen absolut kurventauglichen Song!Und wir singen alle: “Rudi, Rudi, Rudi”! Dank an Urvadder für den Hinweis! Ich freue mich jedenfalls auf den flinken Flügelflitzer und heiße Rudi hiermit herzlich willkommen.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

2 Kommentare

  1. Erstellt am 1. Februar 2008 um 15:27 | Permanent-Link

    Wer macht eine Version für Hertha? Das wäre doch noch eine gute Aufgabe!

  2. Erstellt am 2. Februar 2008 um 10:39 | Permanent-Link

    Endlich, wieder Fußball. Endlich der neue Kader. Endlich Siege stapelweise! Heute geht es gegen Frankfurt und Berlin hat sich frisch poliert, die alte Dame präsentiert sich in neuen Kleidern und auch sonst hat sich einiges geändert. Es ist jetzt allerhöch

Ein Trackback

  1. Von | Welt Hertha Linke - Hertha BSC Berlin Blog am 24. Januar 2009 um 13:06

    [...] ihn erinnern müsste. Aber er hat auch nicht unbedingt schlecht gespielt. Ungefähr so, wie Rudi Skacel, würde ich meinen. Wenn man einen Spieler als solide bezeichnen darf, dann Marko Babic. [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.