• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Und wir singen: “Ohne Beckmann fahren wir zur EM!”

Ohne Beckmann fahren wir zur EM! Ist ja herrlich, dass der alte Sabbel nicht mehr kommentieren darf, sondern nur noch interviewen. Also dürfen nicht nur die Engländer zuschauen, sondern auch die Beckmänner!
Zur Meldung.
Und die Blogosphäre ist auch am Jubeln:
Euro 2008, gehts roas und spuilts fußball, Dia-Blog, Fooligan (mit toller Musik!)

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Kommentar

  1. Erstellt am 10. Juni 2008 um 10:27 | Permanent-Link

    Foto: Jim Frazier Dass Reinhold Beckmann keine Spiele mehr bei der ARD kommentieren darf, hat mich ja schon bei der Verkündung dieser Sensationsnachricht in Jubel ausbrechen lassen. Dass Mehmet Scholl nun an seiner Seite den Experten im Rahmen der Vorberi

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.