• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Verliert Dieter den Kopf? Spannende Tage in Berlin

Es ist ja unglaublich, welche Namen alle so in den Zeitungen und Foren auftauchen und mit Hertha in Verbindung gebracht werden. Ich schreib jetzt keine eigenständigen Artikel mehr zu den einzelnen Spielern, sondern warte bis Freitag Nacht ab. Dann werden wir sehen, wer noch alles kommt und geht. Aber es stellt sich dir Frage, wie Dieter Hoeneß das ganze bewältigen wird. Dazu eine kleine Anekdote.Im Forum des Transfermarkts, das in solchen hektischen Zeiten vor lauter Informationen und Diskussionen überquillt, spielte sich zum Thema Krzynowek folgende Szene ab:
Es wird eine Zeitung zitiert, die wiederum Magath zitiert, der bisher keinen Kontakt zu Dieter Hoeneß gehabt haben will. Das kommentiert der User HFC43 mit dem Satz:

“Gut Dieter links antäuschen und rechts vorbei gehn.”

Worauf User FFuchs nur entgegnen kann:

“Ich schätze den Dieter eher so ein: links antäuschen, dann voll gegen den Baum und rücklings in die Pfütze…”

Lassen wir uns überraschen, ob Dieter mit seinen technischen Finessen auf dem Transfermarkt punkten kann um uns noch einen Kracher zu präsentieren oder ob er Samstag früh mit Schlamm bespritzt den Dorftrottel geben muss, der sich beim missglückten Fallrückzieher das Kreuzband gerissen hat.
Ich kann bis hierhin nur sagen, dass mich diese Sinnbilder köstlich amüsiert haben und die Winter-Wechsel-Wahrheiten noch nie so spannend waren..

Quelle

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Trackback

  1. [...] ewig befürchtet und kritisiert. Seine Fehlgriffe auf dem Transfermarkt sind bekannt und verleiten zu gemeinen Späßen. Dazu kommen dann die permanenten Angriffe gegen eigene Angestellte, insbesondere gegen Trainer [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.