• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Video: Traumtor von Andrej Voronin gegen Cottbus

Das dritte Tor von Andrej Voronin gegen Energie Cottbus werden wir noch öfter zu sehen bekommen. Tor der Woche wird es bestimmt, Tor des Monats ziemlich wahrscheinlich. Zum Tor des Jahres wird es vielleicht nicht reichen. Egal!

Da läuft er an den Cottbussern vorbei, als wären sie die leblosen Pappkameraden aus dem Training. Unglaublich! Ich kann mich jedenfalls kaum am Solo von Andrej Voronin satt sehen. Falls es euch auch so gehen sollte, habt ihr hier die Möglichkeit, das Tor immer und immer wieder anzuschauen. Viel Spaß!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.