• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Warum nur? Part 2

Wenn man sich schon fragt, warum nur?, dann sollte man sich auch mal fragen, warum Hertha immer wieder gegen Regionalligisten im DfB-Pokal rausfliegt!

Das wäre doch der kürzeste Weg gewesen sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren… Und was bleibt? Leiden ohne Ende.

Was folgt daraus? Die Ansprüche bleiben, nur die Mannschaft muss sich verändern und dafür sollte als erstes mal der Manager gehen. Nach wie vor…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

14 Kommentare

  1. wüllü
    Erstellt am 31. Oktober 2007 um 14:44 | Permanent-Link

    Aber die Mannschaft hat sich doch verändert, es gab ein paar gute Spiele und Hertha steht in der Liga besser als (zumindest von mir) erwartet und Hoeness, ob man ihn mag oder nicht, hat diese Veränderung eingeleitet…
    Ich glaube, er taugt in diesem Fall nicht zum “Sündenbock”….

  2. Erstellt am 31. Oktober 2007 um 16:07 | Permanent-Link

    Simunic vielleicht mal wieder?

  3. wüllü
    Erstellt am 31. Oktober 2007 um 17:40 | Permanent-Link

    Ja, genau, der isset!
    Simunic in die Wupper!!

  4. Erstellt am 31. Oktober 2007 um 18:06 | Permanent-Link

    Am besten Hängen wir ihm den unfähigen Klotz Dardai noch als Ballast an die Füße. Auf dass sie nicht wieder auftauchen…

  5. wüllü
    Erstellt am 31. Oktober 2007 um 19:55 | Permanent-Link

    Falls es noch Fische in der Wupper gibt, wär das allerdings gemeine Tierquälerei…

  6. Erstellt am 31. Oktober 2007 um 23:25 | Permanent-Link

    Ich fürcht, das mit der Wupper wird nix. Zu flach. Wenn man da einen mit nem Gewicht an den Füßen reinschmeißt, kriegt der nur schrumplige Knie.

  7. Erstellt am 1. November 2007 um 00:19 | Permanent-Link

    Verdammt, verdammt, verdammt!

    Dann binden wir sie aneinander, irgendwie…
    Vielleicht reicht es auch, wenn nur ihre Holzfüße in der Wupper verfaulen. Aber auch das könnte einen Aufschrei bei Greenpeace verursachen. Das ist vielleicht aber auch kompliziert.

  8. wüllü
    Erstellt am 1. November 2007 um 13:36 | Permanent-Link

    Am besten, wir setzen sie des Nachts in Wolfsburg aus….

  9. Erstellt am 1. November 2007 um 22:54 | Permanent-Link

    Wahrscheinlich entwickeln die sich da genauso gut wie Madlung, Marcelinho und Dejagah…

    Keine gute Idee…

  10. Sauna-Gartenhaus
    Erstellt am 2. November 2007 um 09:22 | Permanent-Link

    Das Problem bei Hertha ist doch dieses,das man nach einem guten Saisonstart nicht bei gesteckten Zielen bleibt,sondern gleich wieder von CL , Meisterschaft und so´n Quark redet.Da sagt der Favre wir spielen bald wie Barcelona oder Chelsea und dann verliert man gegen Wuppertal,bei allem Respekt für die Wuppertaler Leistung,aber mit den Ansprüchen,die Hertha anscheinend hat,darf das nie und nimmer passieren.

  11. Erstellt am 2. November 2007 um 10:07 | Permanent-Link

    Ja, Frau/Herr Saunagartenhaus, so ist das wohl aber kaum. Denn die Ansprüche sind je vollkommen in Ordnung, auch dass der Manager sie öffentlich vertritt. Nur, dass die Mannschaft, die er eingekauft hat, das nicht halten kann, das ist das Problem. Hoeneß muss gehen…

  12. Sauna-Gartenhaus
    Erstellt am 6. November 2007 um 11:09 | Permanent-Link

    Ich denke kaum das Hertha Ansprüche von CL-Meisterschaft haben sollte,ebenso nicht von einer spielerischen Leistung wie Chelsea oder Barcelona.Erstmal stabil in den Uefa-Cup,dann kann man sehen,was noch kommt.Allerdings stimmt es,das Hoeneß weg muss,kein Vergleich zu seinem Bruder…

  13. Erstellt am 6. November 2007 um 18:44 | Permanent-Link

    Mittlerweile schwenke ich tatsächlich langsam um. Ich werde morgen zu der ganzen Situation mal detaillierter Stellung beziehen…

  14. Erstellt am 18. Dezember 2007 um 15:35 | Permanent-Link

    Es ist ja derzeit viel von Krise zu lesen, wenn es um unsere Hertha geht: Keine Führungsspieler, unerreichbare Ziele, der Umgang mit diesen Zielen, Stagnation, mentale Misere und derlei sportliche Missstände. Die Hinrunde liest sich wie ein einziges sport

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.