• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Werbung: Mach mit bei der längsten Online La Ola der Welt!

[Trigami-Anzeige]
Die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz steht vor der Tür und da lassen neue Rekorde nicht lange auf sich warten. EnBW und Franz Beckenbauer geben am 20. Mai den Anstoß zur längsten Online La Ola der Welt.

Aber für den begehrten Eintrag in das “Guinness Buch der Rekorde” wird nicht nur die Hilfe der Profimannschaften des VfB Stuttgart und des Karlsruher SC benötigt, sondern auch dein aktiver Beitrag. Mach mit und erstell ein kurzes Video einer La Ola-Bewegung (also Arme unten, Arme hoch und Arme wieder unten). Dieses Video kannst du dann ab dem 20. Mai auf www.enbw.com hochladen. Alle Videos zusammen ergeben dann die längste Online La Ola der Welt. So einfach beteiligst du dich am Eintrag in das “Guinness Buch der Rekorde”!

Und es gibt natürlich auch noch tolle Preise zu gewinnen, die unter allen Absendern verlost werden: z. B. ein VIP-Paket inkl. Anreise und Übernachtung für 2 Personen für das Freundschaftsspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen England in Berlin am 19. November 2008.

Also – los geht’s: Video aufnehmen, auf www.enbw.com hochladen und mit etwas Glück geht’s für dich auf nach Berlin!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.