• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

werder-fan DES QUARTALS: aktuell!!

Erstmal muss ich mich entschuldigen. Es gingen seit der ersten Januarwoche ungefähr 326 548 Bewerbungen bei mir ein. Heute bin ich endlich fertig damit alle zu lesen :-) Nein, der werder-fan der woche wurde etwas vernachlässigt. Ich dachte mir eigentlich von Anfang an, einer im Monat reicht auch, zuviel Aufmerksamkeit kann auch schädlich für die Entwicklung sein.

Trotz allem können wir heute stolz ein Sieger präsentieren.

ERNST NORBERT !!!!

Erstmal herzliche Glückwünsche. Deine Ausdauer, deine Konstanz, deine traumhaften Kombinationsargumentationen und vor allem deine Leidenschaft haben dich ganz nach vorne gebracht. Du hast es verdient!!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

6 Kommentare

  1. Erstellt am 21. März 2007 um 14:55 | Permanent-Link

    Nach wie vor vermissen wir allerdings bei deinen bewerbungsunterlagen, ein foto, logo, eine karikatur oder ähnliches bildmaterial. vielleicht lässt du uns das noch zukommen?! Einfach an Fuchs@welt-hertha-linke.de…

  2. Erstellt am 22. März 2007 um 10:14 | Permanent-Link

    Gratulation!

  3. Erstellt am 22. März 2007 um 16:30 | Permanent-Link

    Wie gesagt,

    http://www.egalwie.de/temp/werdermagazin_05.11.2006.jpg

    hier verberge ich mich links vom Kreis, um kein Handtuch geschenkt zu bekommen.

  4. Erstellt am 22. März 2007 um 16:33 | Permanent-Link

    Links unterm Kreis, um genau zu sein.

  5. Erstellt am 22. März 2007 um 16:41 | Permanent-Link

    [...] Danke! [...]

  6. Erstellt am 22. März 2007 um 17:01 | Permanent-Link

    Na denn wissen wir jetzt ja Bescheid!! Vielen Dank!

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.