• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Wieso issn heute kein Fußball?

Ich weiß nicht so recht, was ich mit der vielen Zeit machen soll…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

10 Kommentare

  1. Erstellt am 24. Mai 2008 um 14:31 | Permanent-Link

    Ich könnte mich auf die EM vorbereiten…

  2. Erstellt am 24. Mai 2008 um 17:11 | Permanent-Link

    Oder ein paar neue Plugins ausprobieren.

  3. Erstellt am 24. Mai 2008 um 20:32 | Permanent-Link

    geschätzter easyfunk!
    sie haben da was übersehen!!! es geht um viel!
    http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/nord/spielpaarungsbericht/object/810107

  4. tbw
    Erstellt am 24. Mai 2008 um 21:16 | Permanent-Link

    Guck dir doch bis zum Beginn der EM mal die Franzosen etwas genauer an. Falls Lothar Matthäus recht hat, ist Frankreich nämlich der heißeste Anwärter auf den EM-Titel.

  5. Erstellt am 25. Mai 2008 um 00:42 | Permanent-Link

    Immerhin ein Sieg. Aber wird es reichen?

  6. Erstellt am 25. Mai 2008 um 00:44 | Permanent-Link

    Seit wann hat Loddar Recht? Und das kann man sich ja auch selber denken. Also zumindest bis zu Zeitpunkt, bis Lothar das laut gedacht hat. Jetzt muss wohl Italien den Titel holen, oder Kroation, oder Russland, oder Griechenland. Auf jeden Fall im Finale gegen Deutshland…

  7. Erstellt am 25. Mai 2008 um 00:49 | Permanent-Link

    Morgen wird hier wieder gearbeitet. Da gibt es ein paar Gerüchte aufzuarbeiten. Transfers und die Mitgliedsversammlung. Wer soll da eigentlich hinterher kommen? Und dass, obwohl es gar kein Ergebnis zu besprechen gibt. Komischer Sport…

  8. Erstellt am 25. Mai 2008 um 14:55 | Permanent-Link

    obs reicht? naja, die hoffnung stirbt zuletzt!
    befürchte das union gewinnt, fortuna es aber wieder mal selbst nicht schafft! bin ich aber langsam dran gewöhnt!

  9. Erstellt am 25. Mai 2008 um 18:08 | Permanent-Link

    Das wäre schon bitter. Keine Frage! Aber ich halte grundsätzlich erst mal zu unseren Berliner Nachbarn. Sorry.

  10. Erstellt am 27. Mai 2008 um 18:06 | Permanent-Link

    grundsätzlich halte ich natürlich auch eher zu union… allerdings nur weil ich es rein rechnerisch auch muss. (union muss gewinnen oder eher rwo verlieren, dann ist der erste schritt richtung deutsche meisterschaft 2012 gemacht!)
    und wenn die fortuna es, wie fast zu erwarten, versaut, würde ich union den aufstieg auch eher gönnen, als rwo.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.