• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Winterpause im Februar

Auf geht’s ins Höhentrainingslager nach Sölden. Ich mache jetzt Winterpause. Ein wenig arbeiten, hoffentlich viel mehr Ski-Fahren! Erst am letzten Februar-Tag werde ich wieder in Bielefeld aufschlagen. Bis dahin werde wohl (hoffentlich) gänzlich vom Netz getrennt sein. Ich mache also nicht nur Pause vom “normalen” Leben, das man ja sowieso schon immer um die Ohren hat, sobald den ersten Fuß aus dem Bett gesetzt hat, sondern auch vom”virtuellen” Internet-Leben, das sich mittlerweile als drittes, jedoch virtuelles Bein an mich angeklebt hat.

Pause also auch fürs Bloggen die kommenden zwei Wochen und drei Spieltage. Wenn es bestens läuft, begrüßt mich im März  Sonnenschein und die Hertha an der Spitze. Wenn es schlecht läuft, ist das Wetter und der Tabellenplatz grau. Vielleicht bleibt jedoch alles so, wie es ist: Wechselhaft und Hertha immer noch Dritter.

Die Kommentare im Blog werden weiterhin offen sein. Felix sei Dank! Er übernimmt die Moderation und schaut, ob alles in geregelten Bahnen abläuft. Für Fragen und Hinweise ist er auch über das Kontaktformular erreichbar. Ich antworte auf Kommentare, Beiträge und Mails erst wieder im März. Und bevor ich mich aus dem Staub in den Schnee mache, bekommt ihr noch ein wenig Musik auf die Ohren. Und zwar vom jungen und Funky-Drummer Adam Deitch mit seiner Band Lettuce:

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

5 Kommentare

  1. icke
    Erstellt am 13. Februar 2009 um 19:19 | Permanent-Link

    wünsch dir´n schönen urlaub !

  2. Erstellt am 15. Februar 2009 um 21:37 | Permanent-Link

    Schon’ Ding. Jetzt sind die Erster, und hier ist keiner zu Hause.
    Schönen Urlaub wünsche ich … und dass sich alles wieder normalisiert, wenn Du wieder online bist.

  3. Stephan
    Erstellt am 16. Februar 2009 um 14:00 | Permanent-Link

    “Schon’ Ding. Jetzt sind die Erster, und hier ist keiner zu Hause.”
    Das war auch mein erster Gedanke… ;)

  4. Erstellt am 16. Februar 2009 um 14:14 | Permanent-Link

    :D Genau, gutes Timing kann man ihm nicht vorwerfen…

  5. Erstellt am 2. März 2009 um 13:05 | Permanent-Link

    Sorry, wird nicht wieder vorkommen! ;-)

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.