• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Wir brauchen dich, du geile Sau

Elmrock von herthaunser.de hat ein wunderschönes Gedicht über unseren blonden Engel geschrieben:

Oh erhabenes ukrainisches Wunderwesen
Wo kommst du her, wo warst du gewesen?
Von Liverpool, o.k. -
in Leverkusen, ach je.

Da warst du mehr so Durchschnitt
Bei Hertha bist du voll fit
Schießt Tore wie einst Ete
Kämpfst und rennst – ich bete:

Bleibe bei uns, Andrej V.!
Wir brauchen dich, du geile Sau!
Und du uns auch -
oder wolltest du nicht auf Erden
nochmal Champions League-Torschützenkönig werden?

Was willst du auch in Liverpool
da regnet’s nur – Berlin is cool!
Italien, Spanien – alles Mist
weil Hertha einfach geiler ist!

So steht es geschrieben (s.o.) -
So soll es sein!

Zum Originalbeitrag

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Thomas
    Erstellt am 10. März 2009 um 22:06 | Permanent-Link

    Voronin stammt aus Odessa. Das liegt zum Glück am Schwarzen Meer, und nicht am Mittelmeer. Wie mediterraner Fußball aussehen kann, war letzten Sonntag bei der griechischen Spitzen-(?)-Begegnung Olympiakos (Athen) gegen PAOK Salonika (Thessaloniki) zu sehen. Und anschauen lohnt sich wirklich (sind nur zweieinhalb Minuten):

    http://www.youtube.com/watch?v=mGsxqqnrMSA&feature=channel_page

    Viel Spaß!

  2. spreemaradona
    Erstellt am 17. April 2009 um 13:32 | Permanent-Link

    Und da isser schon wieder weg…

  3. Erstellt am 17. April 2009 um 13:50 | Permanent-Link

    Sieht so aus, dass der Abschied immer definitiver wird. Aber mit der roten Karte hat er sich bei mir einige Sympathien verspielt, muss ich sagen.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.